Ungleichmäßige Lautstärke bei Videos

S

Sarasate

Neues Mitglied
1
Moin,

mir ist zuletzt bei zwei Videos, die ich mit meinem HOX gemacht habe, aufgefallen, dass die Lautstärke der Aufnahme stark "hin- und herschwankt", also in kurzem Abständen lauter und leiser wird. Beide Videos haben relativ laute Hintergrundgeräusche, was ja aber eigentlich kein Grund sein dürfte.

Habt ihr auch schon sowas erlebt? Ist das normal und muss man es so hinnehmen? Beim Videos anschauen ist das allerdings schon sehr störend und nicht nur ein bisschen, wenn man genau hin hört oder so.

Mikrofon vielleicht defekt? Ein Grund zum einschicken?

Vielen Dank im Voraus,
Sarasate
 
ist bei mir leider auch so, fiel mir vor allem bei partyvideos auf wo laut gegröhlt wird, da versteht man kaum ein wort.
 
mir gefällt der ton generell nich von den hox videos ... gibts da ne bessere app als stock und lg ?
 
würd mich auch interessieren.
is das überhaupt mit ner app korrigierbar?
liegt das nich eher am mikrofon treiber?
 
Weiss nich. Treiber macht bestimmt noch was aus und mic auch. Finde aber auch das die LG cam noch nen bisschen besser im Ton ist.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Genau! Bei Videos von ähnlichen Situationen ist mir das auch aufgefallen. Aber das kann doch nicht angehen, dass man das einfach hinnehmen muss....

Interessant wäre natürlich, wenn jemand das Gerät deswegen schon mal eingeschickt hat und berichten könnte ob/was die bei der Reparatur deswegen machen.
 
ich hatte auch schon das sensa das sensa xl und das desice s .. und bei allen war das so mit dem ton .. die videos sind meiner meinung nach ungeschlagen genial aber der ton is sch ... oder wie man in bayern sagen würde PFUI DEIFE
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.043
molojose
M
B
  • Bavaria_Blues
Antworten
2
Aufrufe
1.325
Mr.Frost
Mr.Frost
D
  • DJZixX
Antworten
1
Aufrufe
1.076
Sette
S
Zurück
Oben Unten