Ungültige Lizenz bei Asphalt 6

M

Mahera

Neues Mitglied
0
Guten Tag Zusammen,

ich habe ein Problem. Ich habe mir im Frühjahr das Galaxy S Plus gekauft und mir Asphalt 6 über den Play Store gekauft, da ich Asphalt 4 sehr gut fand.

Auf Grund von Stress habe ich seit einigen Monaten nicht mehr gespielt.
Als ich nun das Spiel öffnen wollte kam die Meldung Lizenz Ungültig. :confused2: :confused2:
Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir helfen?
Würde mich sehr freuen.
 
Vielleicht einfach mal deinstallieren und neuinstallieren?
 
Hey, hab auch mal ne Frage, will jetzt aber deshalb keinen neuen Thread aufmachen. Also, da ich keine Kreditkarte besitze wollte ich mir Asphalt 7 von der Gameloft Website herunterladen. Nun soll ich mit einer SMS mit "HD JA" antworten. Das hab ich dann auch gemacht, doch als mach ner Stunde immer noch keine Antwort da war, hab ich halt noch eine SMS geschickt, und noch eine und noch eine und bekam trotzdem immer noch keine Antwort. Jetzt hab ich in der Zwischenzeit schon 50ct für diese sch**ß SMS bezahlt und keine Antwort. :cursing: Hat einer ne Idee wie ich das Spiel dann irgendwie doch noch bekomm oder ob ich was falsch mach?

LG
 
hol dir doch ne virtuelle prepaid kreditkarte. mywirecard.de und die mastercard wählen da die visa nicht umsonst ist. funktioniert super bei mir!

Gesendet von meinem GT-I9070
 
Gehört das alles nicht in das Apps-Forum?

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk 2
 
SK1LLR3X schrieb:
Gehört das alles nicht in das Apps-Forum?

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk 2

Der zuständige Mod wirds verschieben :D
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy User

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
4.968
juni
J
B
Antworten
1
Aufrufe
966
magicw
magicw
D
  • DerGalaxyMann
Antworten
5
Aufrufe
1.346
Emjot
E
Zurück
Oben Unten