Uninstall Custom Rom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Haltsmaul

Neues Mitglied
0
hallo hab ne custom rom drauf läuft auch alles super aber würd gern noch andere austesten also wie deinstalliere ich die aktuelle custom rom das ich ne neue installieren kann ?
 
Full Wipe oder SBF flashen

Ausserdem, Root-Forum. Ist doch net so schwer Threads richtig einzusortieren...


Wäre ein Mod so freundlich?
 
also noch mal neu flashen will ich eig nich is mir zu aufwändig außerdem wäre da nandroid restore nicht einfacher und schneller ?


und full wipe wie und wo im recovery muss ich des machen also update.zip starten oder in dem menü davor ?
 
Wenn du ein nandroid hast, kannst du das natürlich auch wiederherstellen..

Wipe aus der OR oder der Moto Recovery sind identisch
 
okay hab nämlich ein nandroid voer gemacht also bevor ich custom rom gemacht hab

und muss ich da den wipe mit factory reset machen oda nur den wipe mit cache partition ?

und was is besser nandroid oder wipe ?
 
Ist egal, weil nandroid vorher sowieso alles löscht
 
okay und wie funktioniert des mit dem wipe also muss ich da wipe cach partition oder wipe factory reset ?

also hab grad wipe factory reset probiert aber custom rom is immer noch drauf
 
Factory Reset setzt nur /data zurück und nicht /system

Das ROM liegt in /system

Also SBF oder nandroid...
 
TheSpiritof69 schrieb:
Wenn du ein nandroid hast, kannst du das natürlich auch wiederherstellen..

Wipe aus der OR oder der Moto Recovery sind identisch

warum hast dann hier geschrieben das es mit nem wipe auch geht ?
 
Vertan.
 
achso :D

hast du schon mal cyanogenmod 7 ausprobiert ?

weil ich komm da einfach ncih in den market und weiß nich wieso

also über w-lan komm ich rein aber über meine internet flat nicht wobei internet browser ohne probs geht
 
schau dich doch erstmal in ruhe im custom rom forum um, bevor du all diese fragen stellst! Das stichwort heisst eigeninitiative. In den letzten tagen gibt es wieder extrem viele solcher anfragen...market ueber handynetz muss gehen....haste nen full wipe gemacht? hast du die aktuellsten gapps installiert? siehst du denn das handy inet zeichen (g,e,3g oder h) in der statusleiste?
 
also sorry bin neu hier

aber nochmal zurück kommenden

wipe hab ich gemacht aber dann is der market gar nich mehr da

mach ich es ohne wipe is er da geht aber nich

custom rom is übrigens iceandfire v.1.8

aktuelle gapps dafür denk ich mal schon

h is auch da

aba jetzt kommt gar kein market mehr ob ich jetzt mit swipe oder ohne
 
Schau ins howto im anleitungsforum. Da sind alle idioten/anfaengerfehler aufgelistet samt erklaerung
 
k1l schrieb:
Schau ins howto im anleitungsforum. Da sind alle idioten/anfaengerfehler aufgelistet samt erklaerung


super diese antwort hat mir jetzt auch soviel geholfen hab dort geschaut und nix gefunden wie wärs anstatt immer zu sagen schau dort einfach mal auf die frage einzugehen
 
1. kannst du dir mal eine etwas besser Fehlerbeschreibung angewöhnen.
2. was hat das mit "Uninstall Custom Rom" zu tun?
3. Du produzierst grade Threads mit Fragen, die man mit 5-10min. Suche locker selbst lösen kann. DAS NERVT! Das ist hier eine Community, wo ALLE ihren Beitrag leisten sollten und kein "Haltsmaul hat ne Frage und alle anderen müssen antworten"-Forum. Denk da mal drüber nach oder gib halt Geld aus für Support, der für dich "Such die Antwort" spielt.
4. Ist dein Nick ansich schon eine Zumutung.
5. zu den beiden Fragen, die ALLE schon zig mal beantwortet wurden:
a: APN überprüfen gemäß Problembeschreibung im CM7-Anleitungs-Thread
b: die neusten GAPPS werden erst aktiviert, wenn man sich im google-konto einloggt.
 
  • Danke
Reaktionen: DeinXsicht, motoroller, thepolobeast und 2 andere
k1l schrieb:
1. kannst du dir mal eine etwas besser Fehlerbeschreibung angewöhnen.
2. was hat das mit "Uninstall Custom Rom" zu tun?
3. Du produzierst grade Threads mit Fragen, die man mit 5-10min. Suche locker selbst lösen kann. DAS NERVT! Das ist hier eine Community, wo ALLE ihren Beitrag leisten sollten und kein "Haltsmaul hat ne Frage und alle anderen müssen antworten"-Forum. Denk da mal drüber nach oder gib halt Geld aus für Support, der für dich "Such die Antwort" spielt.
4. Ist dein Nick ansich schon eine Zumutung.
5. zu den beiden Fragen, die ALLE schon zig mal beantwortet wurden:
a: APN überprüfen gemäß Problembeschreibung im CM7-Anleitungs-Thread
b: die neusten GAPPS werden erst aktiviert, wenn man sich im google-konto einloggt.

Also jetzt pass mal auf mit dem das man des so schnell lösen in diesem forum hab ich die lösung nicht gefunden sondern in nem anderen und zwar lags an den APN habs schon seit gestern lange glöst also noch mal viel dank für diese NÜTZLICHE ANTWORT !!
 
k1l schrieb:
5. zu den beiden Fragen, die ALLE schon zig mal beantwortet wurden:
a: APN überprüfen gemäß Problembeschreibung im CM7-Anleitungs-Thread
b: die neusten GAPPS werden erst aktiviert, wenn man sich im google-konto einloggt.


Kannste lesen oder?

Habs mal was größer für dich gemacht :)
 
closed....

scheint ja erledigt zu sein...
und bevor das ganze ausartet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
876
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
830
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.216
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten