Union 10 = empfangsschwach???

F

fruehling2013

Neues Mitglied
1
Hallo,

ein Union 10 wohnt seit Freitag bei mir, wir verstehen uns recht gut. Schöne Farbdarstellung, die Karte meiner Kamera lässt sich problemlos mit dem Kameraprogramm lesen(mit PC verbinden), die Anker Tastatur, die ich mir mal für das Genio gekauft hatte, wird problemlos erkannt, einzig der super spiegelnde Bildschirm ist unschön, naja, und seine Zähigkeit, die dem 1,6 Quad Prozessor eigentlich nicht entspricht..... ich kann damit leben. Nur net huddle *g*

Was wirklich nervt, ist die Empfangsschwäche. Der Genio hat mir hier UMTS mit zwei Balken gezeigt, mein alter MDA V findet sogar das tolle ˋH´ , nur er läuft ständig mit Edge. Ein einziges Mal hatte er bisher UMTS, aber nur ganz kurz.
Liegt das an diesem Gerät oder an den Unions allgemein?

Gruß Birgit, die froh ist, dass es heut nur 35 Grad waren ;-)
 

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
231
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
516
Ben2023
Ben2023
Fire123
  • Fire123
Antworten
0
Aufrufe
469
Fire123
Fire123
Zurück
Oben Unten