Union 10 'hängt' im Bootvorgang

F

fruehling2013

Neues Mitglied
1
Hallo Android-Experten,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen bei folgendem Problem:
die letzten Tage ist der Union immer wieder mal richtig zäh geworden, dann kam manchmal die Meldung, dass der Google Playdienst beendet worden sei. Seit gestern mag er nicht mehr hochfahren. Es erscheinen zwar die Jelly Beans und dann der Bildschirm, dass Odys bootet und ich warten soll, doch das war's dann. Ausschalten (und einschalten) lässt er sich nur noch mit sehr langem Druck auf die power Taste. Der Laptop erkennt ihn nicht über das USB Kabel. Ins recovery Menü (power + leiser Taste) zu gelangen hab ich versucht, leider fehlgeschlagen, er schaltet sich nur ab.

Gibt es für Otto-Normal-userin irgendeine Möglichkeit an die Daten auf dem Tablet zu kommen? Hier bei mir scheint es in weitem Umkreis keinen Laden zu geben, der Tablets repariert. Tablets reparieren sei so blöd, musste ich mir anhören von einem der Handys repariert. Hm, naja, danke auch :(

Bin für jeden Tip dankbar!
 

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
348
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
540
Ben2023
Ben2023
Fire123
  • Fire123
Antworten
0
Aufrufe
488
Fire123
Fire123
Zurück
Oben Unten