Unity3D-Spiele laufen nicht (Temple Run etc.)

Willkommen im Y200 Forum...
Hättest du die Forensuche benutzt hättest du dieses Thema gefunden. Ließ die die Beiträge über dir bitte durch
 
temple run läuft nich auf armv6 geräten
ausser du nimmst die äußerst laggy laufende inoffizielle armv6 version

welches angry birds???
wenn es angry birds star wars ist is es nich verwunderlich
denke es könnte am geringen ram des y200 liegen
 
Nach dem ich mir eine SWAP Partition erstellt habe und die mit swap_enabler.sh aktiviert habe, läuft bei mir Angry Birds Star Wars flüssig und GTA Vice City läuft auch etwas träge aber es läuft. :)

Vllt. hilft das.
 
Obi8 schrieb:
Nach dem ich mir eine SWAP Partition erstellt habe und die mit swap_enabler.sh aktiviert habe, läuft bei mir Angry Birds Star Wars flüssig und GTA Vice City läuft auch etwas träge aber es läuft. :)

Vllt. hilft das.


Hallo, kannst du vielleicht mal kurz schildern wie du das gemacht hast?
handy rooten
swapper installieren
und und dann?
welche größe hast du genommen?

danke schon mal
 
Sorry, das ich erst so spät schreibe, habe es verpeilt in diesen Thread nochmal reinzuschauen. :)

Ich habe alles nach dieser Anleitung gemacht.
https://www.android-hilfe.de/forum/...0/howto-swap-partition-einrichten.163755.html

Für die Ext Partition habe ich 2GB genommen und die SWAP Partition 256MB. Noch zu erwähnen ist man sollte eine schnelle SD-Karte haben.
Ich habe eine 16GB Transcend(ka. wie die Firma heißt) Class 10, für 16€ bei Amazon.

Zusätzlich habe ich noch SManager installiet, damit das Script nach dem Neustart geladen wird.

Und mit der swap Partition läuft das Y200 ohne Probleme.
 
Hi,

ich habe mir Chainfire 3D heruntergeladen (root!).
Damit läuft alles sehr flüssig (Temple Run ,GTA3 , usw.)
Lad dir das mal herunter und installier dir ein Plugin (NVIDIA).

Du brauchst:

- Chainfire 3D
- die .zip dateien (link unten)
- root

Anleitung.

1-Chainfire 3D downloaden
2-Einfach die .zip Dateine auf die SD karte schieben
3-Im Menü,,CF3D driver´´ anklicken und treiber installieren
4-Im Menü ,, Install Plugins / shaders´´ auswählen und NVIDIA plugin
installieren
5,,default Open GL settings´´, NVIDIA plugin auswählen
6- Haken setzen bei ,,Reduce Textures quality´´ ; ,,Disable RGBAemu´´ und,,Disable MapBuffer emu´´

Hoffe Konnnte Helfen

Lg.


Ps: Und ich habe auch das Ascend Y200 mein CPU : Armv7 :confused:
Bei Fragen einfach posten
 
Verstehe die letzten Posts nicht so ganz. Temple Run läuft auch ohne Chainfire, aber durch das Swappen ruckelt es hier immer mal wieder. Oder meinst Du, dass es auch ohne Swap, dafür aber mit Chainfire läuft, und dann durchgängig flüssig?

Habe neulich mal wieder eine aktuelle Version des SuperCharger-Skriptes durchlaufen lassen, aber dann startete Temple Run nicht einmal mit aktiviertem Swap.
Außerdem hat jetzt ein Familienmitglied ein LG E400 bekommen - gleicher Chip wie beim Y200, aber mehr Hauptspeicher (glaube, es waren 384 MByte). Da startet Temple Run ohne irgendwelche Tricks - zwei Hinweise für mich, die auf Speicherknappheit oder schlecht konfigurierte Memory-Settings beim Y200 hindeuten.

Swap sorgte bei mir - wie auch bei vielen anderen - immer mal wieder (mind. 1x am Tag) für einen Systemhänger oder Restart. So ganz problemlos scheint die Nutzung also nicht zu sein, zumindest, wenn Swap auf der SD-Karte liegt (hier hatte ja mal jemand Code, der Swap im Hauptspeicher anlegt, was bei mir aber mit 40 MByte frei wenig Sinn macht).
 
Jap. Das ist es probiert es einfach mal aus :(

Gesendet von meinem U8655-1 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:12 Uhr wurde um 19:13 Uhr ergänzt:

Sry:D

Gesendet von meinem U8655-1 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:13 Uhr wurde um 19:15 Uhr ergänzt:

Es liegt net am CPU, sondern am GPU, das huawei hat keinen starken GPU, wodurch es auch manchmal zu launcher reboots kommen kann

Lg

Gesendet von meinem U8655-1 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.207
djtn
D
mkk
  • mkk
2
Antworten
25
Aufrufe
3.523
Marechal
M
S
  • SonyReverse
Antworten
12
Aufrufe
3.168
ElTonno
E
Zurück
Oben Unten