universal Fernbedienung app suche

M

Mexx8828

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi Leute ich suche eine app mit der ich über WLAN mit play und stopp meinen Media Player steuern kann? Oder geht so was nicht?

lg mexx8828


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Das ist doch ziemlich deutlich ne App Frage, und keine Samsung Frage.

Was für einen Mediaplayer hast du denn? Unterstützt er DLNA oder UPNP? Falls ja: Nimm Allshare, auf vielen Samsung Geräten schon vorinstalliert.
 
wie soll ich all share als Fernbedienung benutzen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Einfach starten. Gibt es kompatible Geräte im Netz, werden die automatisch gefunden. Die kann man dann steuern, man kann Quelle und Senke der Audio-Streams festlegen (auch das Android Gerät selber kann Quelle oder Senke sein), oder z.B. Musik von einer Fritzbox zu einem PC streamen .... geht recht problemlos.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
252
holms
holms
R
Antworten
29
Aufrufe
652
Ralf164
R
F
  • Firehold
Antworten
0
Aufrufe
315
Firehold
F
Zurück
Oben Unten