Universal Posteingang

M

mobile_user

Gast
Hallo,

ich bin vom Defy+ umgestiegen auf das Maxx. Ich vermisse den Universellen Posteingang wie ich es beim Defy+ mit einer 2.3.6 Android Version hatte. Beim max habe ich die 4.04 drauf. Kann mir jemand einen Tipp geben wie das Widget jetzt heißt ?
 
Gibt es meines Wissens nach nicht mehr. Es wurde nicht unbenannt Sondern gelöscht. Du kannst höchstens eine drittanbieter App versuchen, wie go SMS, die verknüpft glaube ich mehrere Dienste, aber ich bin mir nicht sicher

Gesendet von meinem XT910
 
Gibts bei dir den "social hub" ?? Da kann man beim Galaxy Note (und anderen?) sowohl sms als auch Netzwerke als auch Mails darstellen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hi,

danke für die Antworten. Ich bin bei der Readme zum Update für das Razr auf 4.04 drauf gestoßen :


Die Anwendung "Universaler Posteingang" wurde durch die E-Mail-Anwendung ersetzt, mit der Nachrichten von mehreren E-Mail-Konten zusammengeführt werden können.
 
heißt jetzt "Kombinierter Posteingang"
gibt es auch als Widget

georg
 
Zurück
Oben Unten