Universalfernbedienung für Stick und andere Geräte?

A

.andreas

Neues Mitglied
1
Hallo,

in meinem zweiten Anlauf habe ich mir den CX-919 II (J22) bestellt, der hoffentlich nächste Woche hier ankommt :) Mein erster Versuch war ein A20-Entwickler Board, hier gab's aber leider Probleme mit HD-Material..
Auf dem Stick soll später XBMC laufen, aber auch Watchever/Prime und Magine TV.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Fernbedienung mit der ich alle meine Geräte hier bedienen kann... eine Standard-Universal-FB sollte es eigentlich für HiFi-Anlage, Receviever und TV tun - aber der Stick wird sich damit ja nicht bedienen lassen?
Wie habt ihr das gelöst? Benutzt ihr zwei+ getrennte Geräte?

Ich hatte jetzt Geräte wie die Mele F10 oder die Fly AirMouse II im Blick, aber damit lässt sich nur der Stick richtig bedienen, oder?
Die Harmony mit Bluetooth ist mir dann doch zu teuer...

Kann man so einen Playstation-Adapter für "unsere" Sticks missbrauchen?
http://www.reichelt.de/?ARTICLE=103...adwords_pla&&gclid=CID5p6--gL4CFXMRtAodbA0AgQ

Gruß und Danke!
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
Antworten
9
Aufrufe
2.318
TVDroid
TVDroid
G
Antworten
19
Aufrufe
2.293
Tom50
Tom50
N
Antworten
1
Aufrufe
1.223
matrix3
M
Zurück
Oben Unten