1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Ebbehexer, 30.07.2012 #1
    Ebbehexer

    Ebbehexer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich weiß, dass man die Suchfunktion benutzen soll, habe aber nicht gefunden, was ich suche.
    Seit ca. 4 Wochen zieht mein LG P990 Datenvolumen, das ich nicht nachvollziehen kann. Sämtliche Updates und alles was ich daheim mache geht eh über WLAN. Ich vermute, dass irgendeine App im Hintergrund Daten in größerer Menge zieht, kann aber nicht feststellen, welche. Gibt es eine Möglichkeit, festzustellen, welche App das ist?
    Ich habe mein Gerät nicht gerootet oder irgendetwas in der Art, weil ich davon eh nichts verstehe.
    Über Hilfe wäre ich dankbar.
    LG
    Ebbehexer
     

Users found this page by searching for:

  1. lg p990 datenvolumen