Unkontrollierte Tonfolge bei Xperia

H

hsb51-0

Neues Mitglied
0
Seit kurzem habe ich zu verschiedenen Zeitpunkten in verschiedenen Zeitabständen eine unkontrollierte Tonfolge, ähnlich dem Benachrichtigungston bei WhatsApp oder SMS, auf dem Gerät, obwohl kein Eingang vorliegt. Ich konnte den sehr lauten Ton noch nicht zuordnen. Abstellen geht nur, wenn man die gesamte Lautstärke auf 0 setzt.
 
Hallo,

welches Handy hast du? Und hast du schon nen Werksreset versucht?
 
Danke für die Antwort. Ich habe das Xperia U. Sonst in allen Punkten OK bis auf die unkontrollierte Tonfolge. Reset habe ich noch nicht versucht. Das Gerät ist übrigens gerootet.
 
Hi,

hat das resetten was gebracht oder brauchst du noch hilfe?
 
Ich habe zunächst die Benachrichtigungstöne auf 'keine' gestellt und seitdem keine unkontrollierten Tonfolgen mehr erhalten. Abwarten.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
6.622
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
2
Aufrufe
2.077
Clafid
C
J
  • Gesperrt
  • jan.kahl
Antworten
5
Aufrufe
1.616
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten