Unkontrolliertes Neustarten des Galaxy Nexus?

Maestro2k5 schrieb:
Auch Original ROMs haben durchaus macken ...

Im Falle des Galaxy Nexus sind diese gar instabil und lahm. Keinesfalls empfehlenswert.

4.0.3-basierte Custom Roms laufen hingegen perfekt. Hatte jetzt seit einem Monat nicht einen einzigen Absturz verzeichnen können.

Kann eben nicht nachvollziehen, wie man auf diesen Stockroms verharren kann, wo diese so unfassbar lahm sind und ständig crashen.

Ich empfehle jeden hier, es wenigstens zu versuchen! :)

In meinem Fall ist die 4.0.3er Firmware auch der Grund, weshalb ich das Nexus überhaupt noch habe. :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Also ich kann über die 4.0.2 Stock nicht klagen, hatte noch keinen einzigen Absturz oder Lags beobachten können, läuft sehr rund :thumbup:
 
Meins läuft mit 4.0.2 auch Top. Bis auf den Browser, der ist kein Vergleich zu meinem S2

Gesendet von meinem Nokia 3210
 
Ich habe diesen Fehler am Freitagmorgen bei meinem GN bemerkt und nachdem auch häufiger der Fall war, dass das Handy einfach ausgegangen ist und sich nicht mehr anschalten ließ, bis der Akku neu eingesetzt wurde, bin ich gleich zu Saturn gefahren. Der Mitarbeiter lässt mein GN nun einschicken. In 5-10 Tagen würde ich es wieder haben.

Hat jemand Erfahrung, wie Saturn das in diesen Fällen handhabt? Besteht die Möglichkeit, dass ich ein neues GN bekomme?
 
Hallo,

Ich hatte die Abstürze auch oft, selbst noch mit der 4.0.4 Stock. Jetzt habe ich seit vier Tagen die 4.1.1 Stock drauf und zumindest das Reboot Problem hat sich bis jetzt erledigt.

Jedoch hatte ich jetzt schon zweimal das Problem, dass das GN sich nicht mehr anschalten ließ. Erst durch Akku rausnehmen ging es wieder, jedoch auch nicht gleich. Musste den Akku mehrmals raus und wieder reinsetzen bis das Nexus zum leben erweckt wurde.

Hat jemand gleiche Erfahrungen?

Fabian
 
Bei mir trat gestern Abend unter 4.1.1 der Bug in der Recent Apps Ansicht auf. Mein GN ist allerdings nicht von selber neugestartet, sondern ich musste es durch herausnehmen und wiedereinsetzen des Akkus wiederbeleben.

Vincent.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
410
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.083
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.183
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten