Unlock-Button > Display schaltet sich ab und an nicht ein

L

Lumio

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

ich hab den Thread vor langer Zeit mal gesehn. Tut mir leid, dass ich wieder nen neuen aufmach.

Ich verwende LauncherPro und bin eigentlich auch zufrieden. Aber ich glaube seitdem ich LauncherPro verwendet, funktioniert der Unlock-Button nicht mehr richtig. Ziemlich oft, wenn ich den Display wieder einschalten will und auf den Unlock-Button drücke leuchtet das untere Menü, also Home, Menu, .... allerdings schaltet sich der Display nicht ein. Wenn ich nochmal auf Unlock drücke, blitzt der Display kurz auf und schläft wieder ein. Das ist ziemlich nervig
 
Danke,
kann geschlossen werden :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.578
B770
B
thethinker
  • thethinker
Antworten
7
Aufrufe
3.144
Dr.No
D
W
Antworten
1
Aufrufe
992
Wolfgang67
W
Zurück
Oben Unten