Unlock Erfahrungen

J

Jetiman

Erfahrenes Mitglied
47
Hi,

ist bei euren unlocks schon mal etwas passiert?

Meine Geräte sind zwar gegen fast allem versichert, aber wenn ein schaden passiert der durch das unlocken kommt, wird nicht bezahlt.
"Müsste das dann auf dem boden fällen lassen" Ironie.

Mein Tab läuft sehr träge und bei Asus dauert es noch bis 4.1 kommt, Sense gibt es ja nicht, daher überlege ich grade ob ich dann CM 10 drauf machen sollte.

Das sollte doch normal nichts kaputt machen.

Auf meinen Handys ist noch nichts passiert, aber da ist die Garantie auch nicht weg.

Nicht das später Asus sagt das zb. die CPU durch ein Rom durchgebrannte ist und dann meine Versicherung sagt sie Zahlen nicht da es ohne dem unlock nicht passiert wäre.

Gesendet mit dem HTC Sensation - Tapatalk 2
 
Also beim Unlock selbst kan rein garnichts passieren !

Jedoch kannst du danach wenn du z.B. wie du gesagt hast CM 10 draufspielst noch
einiges kaputt machen...
Ich würds mir gut überlegen !

Und wenn du unlockst wird bei Asus deine seriennummer aus der Garantie-Liste rausgenommen...

MfG Phil
 
Dafür zahlt die versicherung die Reparatur.

Bis jetzt lief beim HTC HD2, Desire und dem Sensation und paar anderen Geräten alles gut. Sollte beim einem Tab ja nicht anders laufen oder?

EDIT: Nun stellt sich mir eine neue Frage, ob die TG Roms auch mit dem TL gehen...
LTE ist mir noch nicht so wichtig, aber das UMTS schon.

Qualcomm MDM9200


Gesendet mit dem HTC Sensation - Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise sollte nichts schief gehen da hast du recht :)

Mit den TG/TL Roms,usw. kenn ich mich leider nicht aus weil ich das
normale TF300T habe...
Sorry
 

Ähnliche Themen

Captain Awesome
  • Captain Awesome
Antworten
0
Aufrufe
652
Captain Awesome
Captain Awesome
S
Antworten
0
Aufrufe
1.036
SMHRambo
S
S
  • SilverShadow
Antworten
1
Aufrufe
1.303
hansichen
hansichen
Zurück
Oben Unten