Unlock nicht möglich - Kontoauthentifizierung Passwort ungültig

A

ascendhawk

Neues Mitglied
2
mir schon klar, dass das nur begrenzt ein direktes Root-Problem ist, aber vielleicht kennt das ja wer... (hoffentlich)

will das Prime zum ersten Mal rooten: Unlock apk installiert, Häkchen setzen, bestätigen, --> google Kontoauthentifizierung --> passwort ==> passwort ungültig!?
(konto email korrekt)

Ich kapiers nicht. das Passwort ist korrekt. hab auch extra nochmal das prime komplett vom google konto getrennt und neu verbunden - an der eingabe der zeichenfolge durchs eintippen auf dem Prime scheint es also nicht zu liegen...


irgendne idee? So komm ich halt null weiter...
 
yo, problem gelöst. mein google konto ist auf "bestätigung in zwei Schritten" eingestellt. Die unlock app kann das nicht umsetzen.

Für diese Fälle hält google etwas versteckt die funtion "Anwendungsspezifische Passwörter" bereit - quasi einmalcodes.

ging jetzt, prime ist unlocked.
 
Hey,
habe heute auch versucht mein Tablet zu unlocken. Die App runtergeladen und dann genau den gleichen Fehler bekommen wie du hier geschrieben hast.
Habe dann auch bei Google das mit den Zwei Schritten ausgeschaltet hat leider nicht funktioniert. Sagt immer noch falsches Passwort.
Hat einer noch ne andere idee oder was ich falsche mache? Eigentlich kann man mit der App doch nichts falsch machen...
mist ey...
Mfg :)
 
Hallo
bin neu hier
Ich hab mein TF201 nach einem Jahr wieder in Betrieb genommen und wollte es unlocken mit der App von Asus hab das gleiche Problem
wo kann man diese 2 Wege Bestätigung den abschalten find ich nicht
Mein Prime hat JC 4.1.1
Würde es gerne rooten mit Custom Rom wäre für Hilfe oder Anleitung sehr dankbar
Werde jezt erst mal euer Forum durchsuchen

MFG
 
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern. Aber ich denke ich habe das Feld vom Passwort leer gelassen. Oder Benutzer, oder bei des. So hats bei mir funktioniert.
 
Ich habe gestern das TF201 Unlocked für einen Kollegen. Selben Fehler bekommen. Wollte es eigentlich mit einem anderen Google Account versuchen hab es einmal gewiped und anschließend kein Googlekonto angegeben. Er fragt dann zwar einmal nach ob das okay ist aber dann einfach bestätigen und das sollte dann auch funktionieren. :)
 
Einfach das Google Konto am Prime löschen und danach hat es bei mir funktioniert.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.553
Trolli91
T
G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.878
Ghettogerry
G
C
  • cqdsp2202
Antworten
0
Aufrufe
2.136
cqdsp2202
C
Zurück
Oben Unten