1. 4-Farben-Stift, 02.01.2011 #1
    4-Farben-Stift

    4-Farben-Stift Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe jetzt immer öfter modifizierte Android Unlock Screens gesehen, auf dem die Unlock Grafik aber auch die Uhr modifiziert worden sind. Teilweise sind auch Wetter Widgets wie das Fancy Widget oder Beautyful Widget auf den Unlock Screen gebastelt wurden.
    Nun bin ich erst seit knapp 2 Wochen in der Welt der Andoiden unterwegs und wollte mal fragen, wie man vorgehen muss, um derart in das System eingreifen zu können? Liegen die Grafiken in einem speziellen Ordner oder wie?
    Habe hier im Forum leider noch kein Thema dazu gefunden.

    Vielen Dank für eure Antworten

    Stift
     
  2. BadRandolph, 02.01.2011 #2
    BadRandolph

    BadRandolph Fortgeschrittenes Mitglied

    das geht via app, suchfunktion hilft.

    heißt widget locker, oder locker widget, irgendwie sowas ^^