Unlock Screen von Tastensperre ändern?

S

sparda

Fortgeschrittenes Mitglied
1
habe bei meinem legend vorweg schonmal sense deaktiviert.
nun wenn ich über die power taste das gerät aus der "tastensperre" hole und der screen erscheint wo ich den gewölbten balken mit uhrzeit (wie man ihn von sense kennt) runterziehen muss würde ich gerne den wallpaper ändern.

ist das möglich?
 
Menue -> Hintergrund -> Bei Displaysperre
 
sparda schrieb:
habe bei meinem legend vorweg schonmal sense deaktiviert.

Würde mich mal interessieren, wie du DAS geschafft hast! :D Oder hast du ein freies ROM geflasht?
 
Lion13 schrieb:
Würde mich mal interessieren, wie du DAS geschafft hast! :D Oder hast du ein freies ROM geflasht?

menu -> einstellungen -> anwendungen -> anwendungen verwalten -> htec sense -> standarteinstellungen löschen , bzw stoppen erzwingen

beim nachsten starten dann startbildschirm als standart auswählen und mit haken bestätigen.
 
Catcher8586 schrieb:
Menue -> Hintergrund -> Bei Displaysperre

da kommt nur zur auswahl: menu -> hintergrund -> fotos / gallerie bei startseite / gallerie rosie utility
 
Menue -> Einstellungen -> Personalisieren -> Hintergrund Displaysperre
 
@sparda: Man kann Sense nich vollständig deaktivieren. Nur "in den Hintergrund verschieben". Sense wird immernoch ausgeführt. (Auch erkennbar daran, dass der Statusbalken schwarz, und nicht wie üblich bei Android weiß ist. - Verbessert mich, wenn ich falsch liege) => Du hast nur den Launcher gewechselt. SENSE IST IMMERNOCH AKTIV!
 
Philipp1110 schrieb:
@sparda: Man kann Sense nich vollständig deaktivieren.

Das ist korrekt. "Sense" komplett loswerden kann man nur durch Flashen eines ROM's ohne Sense oder Einsatz eines alternativen Launchers. ;)
 
Wobei auch zB das Rom was ich drauf habe ... zwar Sense-less (lol xD) ist aber auf der normalen Legend Sense oberfläche zu basieren scheint... sprich ich habe auch den schwarzen Balken und die Sense Kamera usw... aber zB den Unlockscreen vom Milestone... welcher echt Spaß macht ;)
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • BuBleSHD
Antworten
0
Aufrufe
5.420
BuBleSHD
B
T
  • The_Spirit_of_69
Antworten
4
Aufrufe
2.245
TRoss
T
O
Antworten
0
Aufrufe
1.884
OdlG
O
Zurück
Oben Unten