Unlock

W

wolfskrieger

Neues Mitglied
0
hi,..

habe mir vor kurzem ein spica zugelegt, dieses hat aber nen orange simlock...
hat jemand ne ahnung wie man das ding unlocken kann da ich es gerne mit meiner zweiten sim karte auch nutzen würde..

thx mike wolf
 
Hallo wolfskrieger,

herzlich Willkommen, hier bei uns.:)

wolfskrieger schrieb:
hi,..

habe mir vor kurzem ein spica zugelegt, dieses hat aber nen orange simlock...
hat jemand ne ahnung wie man das ding unlocken kann da ich es gerne mit meiner zweiten sim karte auch nutzen würde..

thx mike wolf

Vielleicht funktioniert das Angebot aus der Bucht, einfach mal den Verkäufer kontaktieren bzw. googlen.;)

Gruß
blackspica
 
Hallo,

ich hoffe alte threads ausgraben ist in ordnung.

ich möchte mein orange spica unlocken, bin mir aber nicht sicher ob ich mit SRS oder so einem teil arbeiten soll. kann mir da jemand einen rat geben?


vielen dank!
 
hallo,

ich glaube du brauchst nur eine andere Firmware drüber flashen.
Dann müsste es unlocked sein. Einfach per Odin. Eine Anleitung
findest du hier auch.


mfg nico
 
hi nico,

klappt leider nicht, muss mir wohl den code besorgen. danke trotzdem
 

Ähnliche Themen

prognosticon
  • prognosticon
Antworten
1
Aufrufe
1.555
legoland
L
K
Antworten
3
Aufrufe
2.692
Knuffibaer
K
Zurück
Oben Unten