Unlockbarer Bootloader!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sebsasse

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Ich erdreiste mich einfach mal ein neues Thema aufzumachen, um diese, für viele Freaks, die sich jetzt schon in Foren rumtreiben, doch sehr interessante Info an hervorgehobener Stelle zu präsentieren:
Die neuen Xperia Geräte werden einen unlockbaren Bootloader haben. Man muss nichts knacken und umgehen :love:

Hier die offizielle Info - Unlocking the boot loader in the new Xperia? smartphones | Developer World

Das dürfte für regen Zulauf der Modding + Custom Rom Szene führen. Vor allem, wenn der bisherige Favorit HTC ab jetzt die Bootloader tatsächlich signiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Jukez, motoxtremo und user7
Danke, das sind tolle Neuigkeiten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.881
Furosemid
F
B
Antworten
7
Aufrufe
1.463
Ayumi
Ayumi
P
Antworten
9
Aufrufe
1.192
Pech
P
Zurück
Oben Unten