Unlocked Bootloader zum Ende des Jahres?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JohnMcLane

JohnMcLane

Stammgast
178
Hey Leute,

Neuigkeiten von der #Freemymoto Twitterpage! Motorola hat sich anscheinend endlich dem Macher der Bootloader Petition gegenüber geäußert!

Hier der Link: The Little Aussie taking on Motorola U.S. | Ausdroid

Für alle, wo TL;DR gilt: Bootloader werden, so ist es geplant, bis Ende 2011 freigegeben, wo Netze es erlauben. Ob das auch für bestehende Telefone gilt, fehlt leider noch die Bestätigung!

Greetz
Johnny
 
Ich lese (leider) auch nirgends heraus das der freie Bootloader auch für bereits auf dem Markt befindliche Geräte kommen soll :huh: Überall wird von den Geräten ab Ende 2011 gesprochen
 
So wirds auch sein ,die kommenden Geräte werden nen offenen Bootloader haben .Das Defy vll. irgendwann mal.

Sent from my LG Optimus 2X via Tapatalk
 
Es muss doch irgendwie möglich sein, den Bootloader vom Defy zu Hacken oder nicht?
ist ja im endeffekt auch so etwas in richtung "Jailbreak"
Einfach mal nen Profi anheuern, der das für ein bischen Geld erledigt :D

Außerdem finde ich, dass ein offener Bootloader das Leben zwar leichter macht, jedoch braucht man es auch nicht so sehr, da es ja die fixed SBF's gibt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.819
Cua
Cua
B
  • B4st1
Antworten
1
Aufrufe
922
Cua
Cua
B
  • Brender
Antworten
5
Aufrufe
1.214
Brender
B
Zurück
Oben Unten