Unlockroot.exe was ist denn damit?

C

Christian1978

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

beim aufstöbern der verschiedenen Möglichkeiten ein SGS zu rooten stolperte ich auch über das hier:
Unlock Root v2.3.0 - xda-developers

unlockroot.exe erscheint ein wirklich einfacher Weg zu sein, leider finde ich hier im Forum wenig darüber.
Kann jemand was dazu sagen? Hat das jemand schonmal damit gemacht?
Christian
 
Ah, danke.
Mit dem Suchbegriff "unlockroot" war das nicht zu finden, sorry.
Und bei Suche nach "unlock root" kommen 8 Mio. Treffer
Also sorry nochmal und danke
 
Kein Ding ^^
Wie du dort auch sehen kannst, ist das Interesse nicht gerade groß.
Das liegt daran, dass der "reguläre" Weg das Phone zu rooten den gleichen Aufwand bedarf.
 
Die Resonanz ist in der Tat nicht enorm, aber es scheint durch die Bank bei SGS usern zu klappen.
Doch lieber Super One Click nehmen?
 
Christian1978 schrieb:
.
Doch lieber Super One Click nehmen?

Je nachdem was du aktuell drauf hast. Soweit ich mich errinern kann, lauft SuperOneClick nicht mit GB.
 
Na was ein Glück ist es noch froyo 2.2.1 :tongue:
 
Superoneclick hab ich seit Froyo nicht mehr benutzt. Mittlerweile soll es auch unter GB funktionieren, hab's aber nie probiert.

Wenn du GB hast, dann lieber einen passenden root-Kernel (zB. CF-root) via Odin flashen.

Edit: Grad gelesen, dass du Froyo hast. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Christian1978
Danke, passt!
Hab selten so ein schnelles Forum gesehen, cool hier.
 
  • Danke
Reaktionen: scorp182

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
961
Aaskereija
Aaskereija
T
  • Tarni
Antworten
3
Aufrufe
949
mike_galaxy_s
M
loe96
  • Gesperrt
  • loe96
Antworten
1
Aufrufe
1.709
shaman2009
shaman2009
Zurück
Oben Unten