Unlockscreen ruckelt...

liox schrieb:
So, habs mal gekauft. Dieser "Widget Locker" ist nichts anderes als eine Applikation die startet wenn der Powerbutton gedrückt wird.

Damit es entsprechend funktioniert, muss unter:
Einstellungen -> Standort und Sicherheit -> Bildschirmsperre deaktiviert werden. Ansonsten hat man zwei Sperren aktiv :cool2:

Die Bildschirmsperre von Motorola ist auch nur eine Applikation die auf den Powerbutton horcht.


Gibt es noch eine "bessere" Alternative?
das Programm kann so eingestellt werde, das es von jeder Hardware-Taste gestartet wird, oder besser gesagt das Handy aufweckt und den Lockscreen bringt.

Ziemlich praktisch, weil ich nun immer auf Volume tippe um mein Defy zu entsperren - die Powertaste ist ja ein nicht ganz so griffig.

Eine "bessere" alternativ gibt es bis dato nicht.
 
Ich kann es jetzt bestätigen. Sehr geiles Programm. Wem der Motorola Lockscreen nicht gefällt, der sollte den "Widget Lockscreen" unbedingt mal testen (App kann ja eine Zeit lang zurückgegeben werden).

Habe jetzt den rotierenden Android Lockscreen :cool2:
 
Ich habe mit Lockbot Free die beste Erfahrung gemacht. Das klappte direkt nach der Installation genau so wie es sein sollte und sieht auch schick aus. Vor allem ist es ein wirklich flüssiger Lockscreen... LockBot Free - Android Apps und Tests - AndroidPIT
 
nimmste ne neue rom her, dann ruckelt der unlockscreen nicht mehr ;)
 
Shubitidze schrieb:
Ich habe mit Lockbot Free die beste Erfahrung gemacht. Das klappte direkt nach der Installation genau so wie es sein sollte und sieht auch schick aus. Vor allem ist es ein wirklich flüssiger Lockscreen... LockBot Free - Android Apps und Tests - AndroidPIT
ja, ist nicht schlecht, aber ich finde es schon schade, das die Free-version so wenig bietet. Ich versteh nicht, warum es im Bereich Lockscreen nicht mehr free-Apps gibt. für so etwas zu bezahlen .... na, ich nicht :sneaky:
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
8
Aufrufe
2.005
Fight4Music
Fight4Music
G
Antworten
4
Aufrufe
1.322
Casius
Casius
A
  • Andy79
Antworten
11
Aufrufe
4.914
habeprobleme
H
Zurück
Oben Unten