Unlöschbares Bild?

V

_vali

Gast
Hallo, ich habe das Samsung GT - S5830i mit der Android-Version 2.3.7. und kann ein Bild (siehe Anhang) einfach nicht löschen!! Und ich finde es nirgendwo an, dass ich es auf Umwege löschen könnte... hat wer von euch eine Ahnung woran das liegt bzw. wie ich das Bild löschen kann? Danke im Voraus
 

Anhänge

  • screenshot-20140622-081327.png
    screenshot-20140622-081327.png
    9,5 KB · Aufrufe: 296
  • screenshot-20140622-081341.png
    screenshot-20140622-081341.png
    10,8 KB · Aufrufe: 270
schon probiert per usb am pc zu löschen?
 
Über den PC gehts bestimmt :)

BTW: Kennst du dich mit dem Flashen von Android aus oder wieso hast du Android 2.3.7? Hab selber ein Ace-i und für die Ace-i - Nutzer ist ab 2.3.6 eigentlich Ende im Gelände...
 
habs auf dem pc schon probiert.. ich finds aber einfach nirgends! kann ja nicht sein, dass sich dieses bild nicht löschen lässt!!

Ja hab das handy geflashed.. liegts vielleicht daran? Nein oder?
 
Das kann ich jetzt nicht sagen aber möglich wärs...

Wollte es aber auch nur wissen um evtl noch einmal auf 2.3.7 zu kommen :D


Wg deinem Problem: Was sagt er dir denn? Wieso will er nicht installieren
 
also ich kann auf mein handy ganz normal zugreifen, ich finde die datei einfach nirgends
 
Und wenn du den Dateimanager vom Handy aufrufst?

Wenn du es über das Handy siehst, dann schau doch mal ob sich im Namen des Bildes ein " . " befindet... Dann sieht man es auf dem Windows Explorer nicht also entferne mal den . und dann schau mal mit dem PC im Verzeichnis... Dann dürftest du es löschen können bzw. vorher in den Dateieinstellungen schauen ob es nicht schreibgeschützt ist
 
[...]

das Bild heißt "youtube_profile.jpg" und (wie auch im Anhang zu sehen ist) steht bei Ort "Unbekannter Standort" :confused2: :confused2: anscheinend ist dieses Bild wirklich unlöschbar... :mad2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie groß ist das Bild denn? Wenns nur 3 MB groß oder so ist dann kann man denke ich auch drauf verzichten und beim nächsten leer räumen der SD einfach mal mit Androids hauseigener Formatierung das Ding runterlöschen... 3 MB sind ja nicht die Welt
 
findest du es denn auch per pc nicht wenn du im explorer nach dem namen suchst?
 
Wenn ich mir den Namen so ansehe, dann ist das kein gewöhnliches Bild. Wahrscheinlich liegt das irgendwo in den Daten der Youtube App. Sollte das der Fall sein, kommst du so ohne weiteres nicht dran, und es liegt auch nicht in einem der üblichen Pfade, die man vom PC aus erreichen kann.
 
hab auch probiert über airdroid auf das bild zuzugreifen bzw. es zu finden, aber ich find es einfach nicht, und das bild verbraucht laut infos "0 KB", aber es geht mir nicht um den speicher, sondern einfach ums prinzip, dass ich das bild weghaben will..
 

Ähnliche Themen

Schnien
  • Schnien
Antworten
4
Aufrufe
2.911
email.filtering
E
M
Antworten
0
Aufrufe
2.339
Milichen
M
L
  • Lilly_needs_help
Antworten
6
Aufrufe
1.497
LittleBitterCup
LittleBitterCup
Zurück
Oben Unten