Unmotivierter Neustart - nach falscher Ladestandsanzeige

Nr5

Nr5

Neues Mitglied
14
Hallo Gemeinde,
auf meinem N9005 mit LRX21V.N9005XXUGBOK6, tritt folgendes Problem auf:
Nach einigen 2-10min Surfen führt das Gerät einen Reboot durch. Die Ladeanzeige steht dann praktisch auf 0%. Die Lade- Dauer, nach diesen reboot, ist sehr schwankend. ~ Wenn ich aber, nach dem reboot, das Gerät von Hand abschalte und abwarte bis die Ladeanzeige erscheint, zeigt das Gerät einen beinahe 100%ig geladenen Akku an. Schalte ich danach das N9005 wieder ein, zeigt auch hier das Gerät wieder einen beinahe voll geladenen Akku an.
Kann mir jemand dieses Verhalten erklären oder noch besser Vorschläge zur Lösung des Problems machen? Ich wäre euch echt verbunden!
LG
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.412
Nufan
Nufan
H
Antworten
2
Aufrufe
3.824
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten