Unnötige Facebook-Aktualisierung ausschalten? (gelöst)

tmmt

tmmt

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo.
Ich hoffe ich hab kein Thema übersehen, welches dieses Thema schon behandelte.

Ich möchte gerne Die Aktualisierung vom Facebook abschalten.
Fakt: im Facebook widget ist "Aktulisierung" auf "nie" gesetzt.
im Timescape ebenso.

Also woher und warum aktualisiert sich ständig mein Phone beim einschalten der 3G Funktion?
emails, updates sind ja okay, dies will ich ja auch. nur mich interessiert das Facebook am handy nicht. Klingt blöd, ist aber so... :D

hoffe auf Antworten.
danke.

Ach, eins noch. Kann mir wer sagen, wie ich den "watchdog" lesen soll. es steht viel darin, was wieviel verbraucht, jedoch check ich es echt nicht. und ich bin eigentlich einer der das sollte... :bored: zuviele Abkürzungen, welche ich nicht entziffern kann. Gibt es eine Beschreibung oder Bedienungsanleitung?
nochmals danke.
 
Das Facebook Widget hängt wahrscheinlich an der Facebook App. Schau mal unter Programme... da gibts ne App namens Facebook. Die hat Einstellungen.Setze dort Aktivierungsintervall auf nie ... und das sollte es gewesen sein ;-)

Screenshot:

snap20100903202340.png
 
Tja danke, aber das schrieb ich ja schon, dass ich das auf "nie" setzte.
Gibts noch weitere Vorschläge?
 
Du schreibst, dich interessiert das Facebook auf dem Handy nicht ...

Dann schmeiß es doch raus ;-) Widget löschen, App löschen, und aus Timescape löschen.

Problem behoben ;-)
 
Hallo,und wenn du Kontakte mit einem Facebook-Kontakt verknüpft hast wird es auch aktualisiert.

Gruß MArcel
 
Super danke. Das war es! Fall gelöst!
Unter konto bei onlinediensten abgestellt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.457
mrrbr
mrrbr
merkur
  • merkur
Antworten
9
Aufrufe
1.554
merkur
merkur
S
Antworten
1
Aufrufe
1.285
veryjo
veryjo
Zurück
Oben Unten