unrevoked benutzt, handy bootet nicht mehr

B

Breaked

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community.

Ich bin milde ausgedrückt gerade am verzweifeln.

Ich habe versucht mittel unrevoked mein Desire zu rooten. Während dieses Vorgangs ist es hängen geblieben, daraufhin habe ich es vom pc abgesteckt - scheinbar war das ein rießen fehler.

Nun starte es nicht mehr und bleibt beim Startbildschirm hängen.
Auch ein resett bringt nichts, dabei bleibt es ebenfalls hängen.

Ich weiß leider keine Lösung, ich hoffe ihr könnt mich schnell helfen!

Lieben Gruß
 
Hauch wenn du es nicht hören möchtest aber da musst du wohl das Handy einschicken.
 
was heißt ein reset?
was tut denn noch? fastboot? recovery?
 
Habe mir nun wieder einige Threads durchgelesen.

Aktuell versuche ich es mittels PB99IMG wieder zum Laufen zu kriegen. Ich halte euch auf dem Laufenden.
 
Alles klar :) Ich kann wieder lachen!!!

Nachdem der erste Versuch fehlschlug ("main version is older!") habe ich nach einer Datei mit dem aktuellen Bootloader 0.93 gesucht und gefunden. Share-Online - dl/1XW4NIDLA4 Diese Datei lies sich dann problemlos einspielen, seitdem funktioniert mein htc wieder!

Ich danke euch für die Tipps!


P.S.: Nächstes Mal sollte ich mich erst mehr einlesen, bevor ich es einfach so probiere. Auch ein Tipp von mir, an alle Newbies. Macht nicht den selben Fehler wie ich.
 
Was war denn jetzt dein Fehler? Das du es abgesteckt hast? Was hättest du denn sonst tun sollen wenn es sich aufhängt? Interessiert mich echt :)
 
  • Danke
Reaktionen: DevilX
wenn man rooted, sollte man immer den usb drinnen lassen!
auch wenn der versuch nicht geling, ist das nicht so schlimm, wie wenn man es manuell (ziehen des kabels) unterbricht.

dadurch kann es massive probleme bis hin zum brick des handys (smartphones) kommen.
 

Ähnliche Themen

Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.581
Thyrion
Thyrion
K
Antworten
6
Aufrufe
2.951
Maysi2k
Maysi2k
D
Antworten
1
Aufrufe
2.176
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten