Unrevoked S Off

Hab mit dem unrevoked Team geredet und die meinten das es für GSM noch nicht fertig ist!
 
@ kontra2757

Die Antwort war genauso unnötig wie der geschlossene Thread. Aber nun gut.
 
wie ich weiter vorne schon geschrieben habe ist ein unterschied zwischen

unrevoked 3.x(wobei die dateien grad offline sind..) = root + custom recovery
und
unrevoked forever = s-off!
 
Da wird aber das Desire nicht unter "Supported Devices" aufgeführt..
 
Scofield schrieb:
Hab mit dem unrevoked Team geredet und die meinten das es für GSM noch nicht fertig ist!

Scofield schrieb:
Da wird aber das Desire nicht unter "Supported Devices" aufgeführt..

selbsterklärend...

edit: wenn es dort dabeisteht dann kann man in dem thread wieder was schreiben... aber bitte nicht mehr bzgl unrevoked 3.x weil das einfach ein anderes thema ist. thx
 
Das sind doch mal gute nachrichten.
Ergeben sich dadurch nun eigentlich auch ganz neue Möglichkeiten an Funktionen in Custom ROMs, oder spart man sich quasi "nur" den Schritt über die Shell gehen zu müssen und ins Recovery booten zu müssen wenn man dort etwas bearbeiten will?
 
Ich nehme stark am, JA ;)
 
Hi,

ich muss da mal was fragen.

Wie verhält sich das mit Custom-ROMs (z.B.: DeFroST)

Kann ich das unrekoved 3.2 (So denn es letztendlich funktioniert) einfach drüberbügeln ?

Oder muss das in dem Custom-ROM integriert sein
Oder geht das gar "nur" mit Original-ROMs die dann mit unrekoved gerootet und mit schreibrechten auf /system sind ?


Ich steh' da im Moment auf'em Schlauch.


mr. winterbottom
 
du kannst das unrevoked 3.2 einfach drüberbügeln. zumindest ging das bei den vorigen versionen immer so... danach erhaltest du root und eine custom recovery. (Clockwork mod, wenn du was anderes willst dann musst du bevor du das handy ansteckst auf file und custom img gehen...)

wie schon mehrmals geschrieben ist das hier eigentlich der unrevoked forever thread da im titel s-off steht... bitte nicht verwechseln...
 
asme schrieb:
wie schon mehrmals geschrieben ist das hier eigentlich der unrevoked forever thread da im titel s-off steht... bitte nicht verwechseln...

Boar, wo kann ich nachlesen was was ist.
s-off = r/w (/system) ?
unrevoked forever = ???

mr. winterbottom
 
mr. winterbottom schrieb:
Boar, wo kann ich nachlesen was was ist.
s-off = r/w (/system) ?
unrevoked forever = ???

mr. winterbottom

unrevoked forever = s-off also unrevoked forever = r/w (/system) und paar andere Sachen wie wahrscheinlich fastboot.
 
Gibts schon Neuigkeiten wie weit die Unterstützung fürs Desire ist?
 
Dauert noch , da es ein Problem bei Unrevoked 3.2 gab Basteln sie gerade an 3.21 .


Vorher wird gar nix passieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thorsten_de
Gibts hierzu news? :o
 
Noch nicht, aber wenn es was gibt dann wirst du es hier sofort finden ;)
 
Tach,

also ich habe mir die "unrEVOked" von hier downgeloaded und durchgeführt.
Bei meinem installiertem DeFroST 4.3-ROM, auf meinem Desire, gibt es FC's beim Superuser.


mr. winterbottom
 
wieso steht da wohl:

WARNING: These builds have been known to eat babies, cause the mass extinction of large aquatic mammals, explode phones and burn down houses. Do not install, except at your own risk.

If you were linked here from anywhere but the #unrevokedtest IRC channel on freenode where we're testing this, please slap the linker around with a large trout and tell them to point people at IRC instead.

DO NOT DISTRIBUTE THIS LINK.

By downloading these builds, you take full responsibility for any damage that may occur to your phone or livelihood.
 
Mal ne frage ich versuch en Custom-Recovery zu flashen bekomm aber dauert denn Fehler:
Communications with phone unexpectedly interrupted. Try again

Was mich irgendwie wunder weil wenn ich das normale recovery noch mal drüberzieh funktioniert es o0
Wäre für ne antwot der dankbar :D

Mfg Slassh
 
Version 3.21 ist laut Twitter "offiziell" draussen :thumbsup:


mr. winterbottom
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
1.930
Maysi2k
Maysi2k
K
Antworten
6
Aufrufe
2.941
Maysi2k
Maysi2k
D
  • Dr. Stain
Antworten
3
Aufrufe
1.288
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten