unrevoked3 v3.21 Final zum Download freigegeben!

papn2 schrieb:
oder mal den mitgelieferten hboot treiber installieren....
dachte mit clockwork kann man auch speicherkarten formatieren und partionieren
bei mir gibts jedenfalls sone option-_-

den "rom manager" hast du dir aber auch geladen?
 
Mein AMOLED-Desire (hboot 0.93) mit o2-Froyo lässt sich nicht rooten, kurz nachdem das Unrevoked-tool das Telefon neugestartet hat und da steht "waiting for reboot" kommt die Fehlermeldung "failed to flash recovery". Hat hier jemand mit dem O2-Froyo erfolgreich mit Unrevoked rooten können?
 
ich glaub mit 0.93 und slcd gehts nicht... bin aber nicht sicher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch es gibt ja Leute die mit hboot 0.93 und Unrevoked gerootet haben.
 
Das noch nicht aber sowohl Win7 64Bit als auch XP. Hast Du O2-Froyo?
 
WiRsindDi3BorG schrieb:
schon mal über linux getestet... ? mit w7 hab ich an meinem lappi immer probleme mit unrevoked... mit linux flutschts wunderbar ^^

https://www.android-hilfe.de/forum/...nfaenger-rooten-rom-desire-deutsch.36118.html

GRuß

@Kid Stardust

WiRsindDi3BorG hat evtl. recht. Bei mir ist damals der Versuch mit Unrevoked, mein AmonRA Recovery zuflashen, auch mit Fehlermeldungen behaftet unvollständig/nicht durchgeführt abgeschlossen worden.

Habe dann Linux benutzt, Voila, da hats gleich gefunzt. Ein Versuch ist es wert. Siehe auch Post #39 hier im Thema.

(ich hab allerdings kein geheimnis volles sLCD Desire)
 
für die leute die amonra drauf haben, habt ihr auch öfters das problem, dass ich nicht ins recovery kommt? egal ob direkt über den rom manager, cyanogen mod reboot ins recovery oder über power+vol down?
bleibt einfach beim tmobile kreisel hängen
 
Uschinator schrieb:
Warum ging dein WLAN nicht? Ich hatte gestern das Problem das ich bei Cyanogenmod oder DeFrost oder OpenDesire kein WLAN hatte. Das Problem war, dass ich WPA2-PSK nutze als Verschlüsselung und ein Ausrufezeichen "!" im PW drin hatte. Ausrufezeichen aus dem PW raus und schon ging das WLAN! Sehr merkwürdig daran ist, dass in der SSID trotzdem noch Sonderzeichen wie "!" drin sind! :confused2:

Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Danke für den Tipp, aber mein Problem ist super seltsam:

Mein Desire zeigt absolut keine WLAN-Zugänge, egal ob und mit was diese verschlüsselt sind. Es steht nur "scanning..." oder so'n kram drunter. WLAN lässt sich auch ein- und ausschalten - keine Fehlermeldungen! Nur findet und verbindet er eben sich mit keinen WLANs.

Nur 1x, als ich nach dem "100." Flashen irgend eines ROMs Handy gestartet hatte, hat er zu meiner großen Freude alle WLANs, die ich bei mir zu Hause sonst auch "sehe" gezeigt und sich auch mit meinem WLAN verbunden - aber nur für 5 sec. Dann waren plötzlich wieder alle weg und mein Desire war wieder beim "scanning..."!

Kein anderes Lebenwesen auf dieser Erde, so scheint es mir, hat sonst dasselbe Problem (gehabt) :sad: :lol:
 
Silence66 schrieb:
für die leute die amonra drauf haben, habt ihr auch öfters das problem, dass ich nicht ins recovery kommt? egal ob direkt über den rom manager, cyanogen mod reboot ins recovery oder über power+vol down?
bleibt einfach beim tmobile kreisel hängen

Ich hab ab und zu auch so ein Phänomen, aber nur wenn Akku weniger als 80% hat. Da ich aber nich jeden Tag da rein muss, habe ich mich damit arrangiert.

Gruß
Peter
 
PeterSimlock schrieb:
Ich hab ab und zu auch so ein Phänomen, aber nur wenn Akku weniger als 80% hat. Da ich aber nich jeden Tag da rein muss, habe ich mich damit arrangiert.

Gruß
Peter

ah gut zu wissen dass man nicht alleine ist;) hatte heute morgen 60% akku, aber hab jetzt n weg gefunden wie ich immer rein komme.
und zwar in den bootloader booten (bei cm mod beim reboot bootloader auswählen oder per 'adb reboot-bootloader'), dann dort auf fastboot und dann auf recovery. so komm ich komischerweiße immer rein^^ aber werd auch mal die 80% akku methode versuchen;)
 
So, nun hat es endlich unter XP mit der neuen 3.21 funktioniert, jetzt habe ich root.
 
Silence66 schrieb:
ah gut zu wissen dass man nicht alleine ist;) hatte heute morgen 60% akku, aber hab jetzt n weg gefunden wie ich immer rein komme.
und zwar in den bootloader booten (bei cm mod beim reboot bootloader auswählen oder per 'adb reboot-bootloader'), dann dort auf fastboot und dann auf recovery. so komm ich komischerweiße immer rein^^ aber werd auch mal die 80% akku methode versuchen;)

das mit den 80% stimmt wirklich^^ ich glaubs ja nicht. akku geladen und ich komm wieder 1a ins recovery^^
 

Ähnliche Themen

jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.367
Maysi2k
Maysi2k
B
Antworten
3
Aufrufe
1.798
Honeyballs
Honeyballs
B
Antworten
2
Aufrufe
1.547
Bertzn
B
Zurück
Oben Unten