Unroot fail, jetzt Stockrecovery und Android 3.0.1

C

Chris_ns0

Neues Mitglied
0
Hi,

Ich habe letzte Woche, ohne nachzudenken mein Transformer gerootet weil ich diese ROM flashen wollte. (Ich dachte es sei JellyBean weil die Versionsnummer der Rom 4.1.1 ist^^)

Mein Transformer hatte 4.0.3. Ich habe es dann mit einem 1-Click-Tool gerootet und CWM installiert. Jetzt möchte ich das Tablet verkaufen und brauche dafür Stockrom + Stockrecovery ohne root. Ich habe es mit dem Tool nicht geschafft das Stockrecovery zu installieren also habe ich es nach folgender Anleitung probiert: Die hier

Das hat leider nicht so ganz geklappt, jetzt habe ich mir die Rom geflashed und das CWM mit dem "stock" recovery überschrieben und habe trotzdem noch root und hänge dummerweise nun auf Android 3.0.1 fest.

Wie kommme ich da jetzt wieder raus? Weil ich noch root habe ist OTA nicht möglich (er bietet mir auch keine an). Im Recovery bekomme ich nur ein Android mit Ausrufezeichen angezeigt und kann also keine ROM per zip flashen.

Wie gesagt, ich brauche alles stock ohne root. Ich hoffe mir kann da jemand helfen. Vielen Dank im voraus :D
 
Schon mal was vom Rootforum gehört, oder geschweige denn die Suche benutzt?
 
Einfach von der Asus Seite die aktuellste WW Firmware für das Tablet runterladen, entpacken, auf der SD Karte speichern, und via CWM flashen.

Danach sollte Root entfernt, die Stockfirmware und Stockrecovery wieder hergestellt sein.
 

Ähnliche Themen

Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
2
Aufrufe
3.625
Belze
Belze
Blindflug
Antworten
3
Aufrufe
3.784
Belze
Belze
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
2.625
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
Zurück
Oben Unten