Unroot nach Froyo-Update

mk580

mk580

Stammgast
376
Hallo zusammen,

ich habe ein freies Desire, vor einer Woche habe ich mir mal mit unrevoked 3.1 Root-Rechte geholt, um ein App zu testen.

Nun kam ja das offizielle Froyo-Update und ich brauche die Rootrechte (zumindest zur Zeit) nicht mehr (da Tethering ja jetzt mit an Bord ist).

Ok, 2.2 via Desire runtergeladen -> Update lässt sich nicht installieren
anschließend die 90mb große zip-Datei in update.zip umbenannt und mittels ClockworkMod installiert. Werksreset durchgeführt.

Leider sehe ich nach wie vor das Superuser-App, Rootrechte habe ich natürlich keine mehr.

Wie bekomm ich das SU-App wieder weg?
Oder geht das z.Z. noch nicht?
 
Hast du noch das Unrevoked Recovery? o.O Das ist aufjeden fall etwas schief gelaufen! Superuser.apk sollte nach dem OTA nicht mehr vorhanden sein, meines wissens nach.
 
xtcislove schrieb:
Hast du noch das Unrevoked Recovery? o.O Das ist aufjeden fall etwas schief gelaufen! Superuser.apk sollte nach dem OTA nicht mehr vorhanden sein, meines wissens nach.
nein, das unrevoked recovery auf dem Desire habe ich nicht mehr

habe aber in anderen Foren auch schon davon gelesen, daß die SU-App noch da war, allerdings fand ich nirgends ein Lösung
 
wenn du die ofizielle Update von Froyo einspielst, verlierst du natürlich die Rootrechte, das heisst du kannst dann kein anderen Custom ROM mehr flashen und nicht mehr zu Recovery-Modus kommen.. Tee trinken und warten bis die anderen XDA-Entwickler ein Lösung gefunden haben für den 0.92 HBOOT wie man es wieder rooten machen kan..
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
K
Antworten
10
Aufrufe
1.279
headysbrain
H
Zurück
Oben Unten