[Unroot u S-ON] Installieren des richtigen RUU

S

SoulReaper

Neues Mitglied
0
Hey Leute, habs geschafft wieder auf S-ON und Unroot zu kommen. Jetzt wollte ich aber ein 2.2 O2 RUU flashen, was aber nicht funktioniert. Wenn ich das RUU unter Windos ausführe, kommt das ich ein falsches Abbild habe(Fehler 155, bootet noch nicht mal in Bootloader). Besorge ich mir die Rom.zip aus dem Tempordner und nenne sie auf in PB99IMG.zip um, kann ich diese auch nicht im Recovery flashen. Er hatte sie im Bootloader schon erkannt und das HBOOT geupdated.

Führe ich nun im Fastboote die RUU aus, kommt das ich einen falschen HBOOT habe.

Momentane Version ist 0.93.0001 und wieder S-On RUU: RUU_Bravo_Froyo_O2_UK_2.14.207.1_Radio_32.44.00.32U_5.09.05.30_2_release_144166_signed
Habe ich irgendwo hier im Forum gefunden.
Brand: O2 (habe mir aber auch nach Anleitung hier im Forum eine Goldcard erstellt)

Weiß aber jetzt leider nicht wie ich weiter vorgehen soll. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Schonmal vielen Dank für eure Bemühungen!

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
kann sein, dass ich aber eine HBOOT version von einem anderen 2.2 RUU habe, aber die müssten sich ja eigentlich nicht unterscheiden?
Werde evtl es evtl nochmal in Betracht ziehen S-OFF zu nutzen, den HBOOT zu downgraden und es nochmal mit dem PB99IMG zu versuchen...
aber vll fällt euch ja ne bessere Lösung ein
 
so grade nochmal getestet. S-OFF drüber gebügelt, downgrade und dann im Fastboot das RUU ausgeführt. Dann wird gibt es nach einiger Zeit Fehler 140, falsche HBOOT Version.... hoffe mir kann einer weiterhelfen
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
21
Aufrufe
4.773
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
D
Antworten
1
Aufrufe
2.178
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten