Unroot/Werkseinstellung

xToSky

xToSky

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Moin Moin

Da ich mein ONE S ja bei HTC reklamiert habe, bekomme ich morgen ein neues, wollte fragen, wie ich es am BESTEN auf die WERKSEINSTELLUNG bekomme, habe die MIUI Rom drauf ?!
 
Relock, Stock Recovery, RUU in der Reihenfolge
 
relock ?!
 
Ja.
fastboot oem lock
Mit offenem bootloader kannst du keine RUU aufspielen.
 
fastboot modus

cd c:\android
fastboot oem lock

dann die ruu installieren?
 
ist die Stock Recovery wirklich notwendig?
ich kann nämlich trotz cid 11111111 keine andre RUU als die 1.78 aufspielen, vielleicht liegts daran?
und wenn wir schon dabei sind - hat die jemand parat? ich würde es gerne testen
 
Du kannst ohne S-Off kein Downgrade machen mit einer RUU, sprich einmal auf 1.78 gehts nicht mehr zurück.
Mit stock Recovery bin ich mir nicht sicher, hab ich bisher nur so gelesen, beim DHD kam die auch mit RUU, einfach mal ausprobieren würde ich sagen.

@xtosky: Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Beatnix
Das Recovery brauchst du nicht extra flashen. Das ist im RUU mit drin.
 
  • Danke
Reaktionen: Beatnix
Also ich kann selbst mit RUU nicht in den "Werksmodus" zurück, da mein One S mit relocked Bootloader und Stock Recovery die Rom nicht mehr booted. Im Fastboot-Modus erzählt mir die RUU dann was von einem Verbindungsproblem (USB). Die Rom.zip aus der RUU rauskopieren, richtig umbenennen und dann wieder drüber flashen geht aber auch nicht, hab es schon probiert :/
 
Du musst die RUU-Installation auf dem PC starten, wenn in der Oberfläche bist - also nicht im Bootloader. Und USB-Debugging muss eingeschaltet sein.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ja und das geht ja nicht, da es nicht mehr booted
 
Verkaeufer von 1und1 war hier, hat das Handy an einem Geraet angeschlossen & hat festgestellt, das es GEROOTET IST... es kommen eventuell kosten auf mich zu..
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.336
kiebsche
K
C
  • Cassius83
Antworten
1
Aufrufe
835
Domingo2010
Domingo2010
F
Antworten
6
Aufrufe
935
vergilbt
vergilbt
Zurück
Oben Unten