Unrooting Atrix?

P

pauleckstein

Ambitioniertes Mitglied
5
Kann mir jemand sagen welches Tool ich benutzen kann um bei meinem Atrix ein "unroot" durchzuführen?

Edit: Eine weitere Frage: Wenn ich das Atrix wiederherstelle, bleibt trotzdem das rooting bestehen?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Melkor schrieb:
1.) mit Petes Motorola Rooting Root Tools (OneClickRoot) wird dir auch neben rooten, "unrooten" angeboten ;)
Einfach der Anleitung folgen: https://www.android-hilfe.de/forum/...rix-rooten-alle-android-versionen.145051.html

2.) Nein, sobald du das Gerät zurücksetzt (bzw. widerherstellst), ist Root nicht mehr vorhanden.
Auch eine methode des unrootens!

Danke. Dann hat ja die Wiederherstellung gereicht. Muss nämlich mein Atrix zum Service schicken, ständig WLAN Aussetzer :(
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.988
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.078
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.087
~db~
D
Zurück
Oben Unten