Unscharfe Kontaktbilder der FB-Kontakte

I

IRAFGking9495

Neues Mitglied
1
HI
Der größte Teil meiner Kontakte (Freunde) im Handy sind mit den bestehenden Facebook-kontakten meiner Freundesliste aus Facebook kontakte verknüpft.

Also wird dem Kontakt ja automatisch das Profilbild aus FB zugewiesen.
Warum ist dieses aber total pixelig/unscharf..?
ich mein in der Kontaktliste sind die BIlder ja noch normal, weil diese da ja viel kleiner aufgelöst sind, ruft man jmd jedoch an wird das Bild ja vergrößert auf dem Display angezeigt und da ist es folgernd unscharf...!?

Vielen Dank für Rückmeldungen, vlt ist es bei euch ja auch so....
;)
 
Nö, absolut scharf bei mir...
 
das gefällt mir jetzt garnicht... :/
 
Habe genau das gleiche Problem, meine Telefonkontakbilder sind alle gut, nur die automatisch von Facebook sychronisierten Bilder sind unscharf, gibt es dafür eine Lösung ausser diese manuell zu ersetzen von der Festplatte/SD Karte?
 
Bei mir ist es anders. Ich habe es nicht mit Facebook synchronisiert sondern nur mit Google und bei mir sind die Anruferbilder auch unscharf. Weiß da jemand eine Lösung?

MfG
 
Ihr müsst die Kontakte über Facebook for HTC sense synchronisieren, nicht über die app. Dann klappts.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kehi schrieb:
Ihr müsst die Kontakte über Facebook for HTC sense synchronisieren, nicht über die app. Dann klappts.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Wo ist da der Unterschied??
Das Update wird doch automatsch über das Market gemacht oder??
 
Aber ich möchte meine Kontakte über Google synchronisieren. Hab ich da keine Chance auf scharfe Anruferbilder?
MfG
 
Beim synchronisieren ist das ein Unterschied. Wenn ich meine kontakte mit der app synchronisiere, sind Sie unscharf. Bei Facebook für sense ist es scharf. Warum? Keine Ahnung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und mit Google funktionierts nicht? Das ist normal??

MfG
 
Hm, kann ich nicht sagen, sorry. Hab keinen Kontakt über Google.
 
das hab ich bis jetzt auch immer gehabe. daher bin ich sehr froh das das Synchronisieren bei HTC auch mit Outlook super funktioniert.

Dabei bleiben die Bilder in guter Qualität.
Über Google hab ich bis jetzt nur in sehr schlechter Qualität erhalten, Facebook kann ich nur sagen das die Bilder in Ordnung sind.
 
UNd wie kann ich das genau umstellen? Hab das irgendwie nicht gefunden.

MfG
 
..dann will ich das Thema auch nochmal aufgreifen, weil ich das selbe Problem habe.

Offenbar scheint hier die Lösung zu sein, alle Kontakte über "Facebook for HTC Sense" zu synchen, wenn das so wie oben geschrieben steht stimmt. Meine Anruferbilder sind ebenfalls total unscharf.

Wie bekomme ich das umgestellt, damit die Bilder wieder scharf werden?

Danke. :)
 
Niemand eine gängige Lösung? Kommt schon..!!?
 
HaxSync lädt sie definitiv hochauflösend!
Gibt aber auch freie Apps im Store..
Mit der offiziellen App geht es nicht!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen,

ich habe meine Kontaktliste mit der von Facebook synchronisiert. Alles hat geklappt und die Facebook-Profilbilder werden in den Kontakten bei den Personen angezeigt.

Jedoch sind die Profilbilder sehr sehr unscharf. Fast gar nicht zu erkennen.

Kann man das irgendwie umstellen? Oder benötigt man dafür wieder eine Extra-App?

Vielen Dank im Voraus!
 
Das würde mich auch interessieren ob es dafür eine Gratis App gibt?
 
Nutze dafür ubersync. Da lässt sich einstellen wie groß die Sync-Bilder sein sollen. Sind hochauflösend bei mir.
 
Sync.Me
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
179
holms
holms
M
Antworten
2
Aufrufe
521
Malermeisterin
M
M
Antworten
1
Aufrufe
482
markus_
M
Zurück
Oben Unten