unscharfe / verpixelte Bilder bei diversen app

E

edved0906

Neues Mitglied
0
Hi Folks,

bei meinem Incredible S werden die Bilder in apps, wie facebook, kicker, etc. und im Browser bei der google Bildersuche, sehr unscharf dargestellt. Es gibt aber auch apps, wie die der Sportschau, wo die Bilder gestochen scharf dargestellt werden.

Kennt jemand evtl. das Problem und hat dafür eine Lösung :confused2:
Viele Grüße und Besten Dank im Voraus.
 
Liegt es vielleicht an einer schlechten Internetverbindung? Warte mal etwas länger. Wirds dann scharf?
 
Daran liegt's leider nicht. Auch wenn ich mich in einem Wlan aufhalte und länger warte habe ich die Probleme. Wie schaut's denn bei dir aus? Wird alles scharf dargestellt?
 
Ja.
 
Ich habe das "Problem" manchmal auch. Meistens hier im Forum mit der app.

Sent from my Incredible S using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.143
Rocks
R
W
  • warsteiner3
Antworten
2
Aufrufe
3.386
warsteiner3
W
J
Antworten
0
Aufrufe
1.331
Janta
J
Zurück
Oben Unten