Unter 20% wurde Wlan ausgeschaltet

C

Caro25

Neues Mitglied
0
Hallo,
mir ist passiert das ich nicht drauf geachtet hatte mit dem Akku und über mein Galaxy S5 LTE+ einen Livestream zuhause geschaut. Mit erschrecken musste ich feststellen, dass das Smartphone das Wlan ausgeschalte hatte und dadurch mein ganzes Mb Volumen aufgebraucht wurde. Nun meine Frage. Wie kann man es so einstellen dass das Smartphone trotzdem das es unter 20% sinkt das Wlan an bleibt.

grüsse

Caro
 
Kann es sein das der Energiesparmodus aktivier ist, wenn nicht sogar der Ultra Energie Sparmodus?
Das sollte deaktiviert werden, das geht über die Verknüpfungen im Benachrichtigungsfeld oder in den Einstellungen.

Ich gehe mal davon aus, du hast in den Einstellungen des WLANs keinen Timer gesetzt? (Einstellungen -> WLAN -> Erweitert -> WLAN Timer)
Wenn doch, deaktivieren.
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
5
Aufrufe
1.418
vauxhall007
vauxhall007
Sabine123
Antworten
0
Aufrufe
1.393
Sabine123
Sabine123
S
Antworten
1
Aufrufe
1.521
sci3wh
S
Zurück
Oben Unten