1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. dilbo, 30.05.2011 #1
    dilbo

    dilbo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    wenn ich in "Kontakte" bin, sehe ich in der Übersicht nur den Nachnamen und den Vornamen. Ich würde aber gerne in der Auswahl noch direkt auch die gespeicherten Telefonnummern sehen. Kann ich das irgendwo einstellen?
    Das Problem ist besonders nervig, wenn ich mehreren Leuten eine SMS senden möchte, aber nicht sehen kann, ob ich von der Person z.B. nur eine Festnetznummer und keine Handynummer gespeichert habe.

    Danke für die Hilfe.

    Grüße
    D.
     
  2. nica, 30.05.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Du kannst dir in einigen SMS-Apps (z.B. Handcent) nur diejenigen Kontakte anzeigen lassen, die eine Mobilnummer haben. Dort dann die Empfänger auswählen.