Unter "Kontakte" die Telefonnummer Anzeigen

D

dilbo

Neues Mitglied
0
Hallo,
wenn ich in "Kontakte" bin, sehe ich in der Übersicht nur den Nachnamen und den Vornamen. Ich würde aber gerne in der Auswahl noch direkt auch die gespeicherten Telefonnummern sehen. Kann ich das irgendwo einstellen?
Das Problem ist besonders nervig, wenn ich mehreren Leuten eine SMS senden möchte, aber nicht sehen kann, ob ich von der Person z.B. nur eine Festnetznummer und keine Handynummer gespeichert habe.

Danke für die Hilfe.

Grüße
D.
 
Du kannst dir in einigen SMS-Apps (z.B. Handcent) nur diejenigen Kontakte anzeigen lassen, die eine Mobilnummer haben. Dort dann die Empfänger auswählen.
 

Ähnliche Themen

M
  • musti9292
Antworten
1
Aufrufe
3.149
ITZocker
I
D
Antworten
6
Aufrufe
9.701
jna
jna
S
  • santolibre
Antworten
6
Aufrufe
5.371
santolibre
S
Zurück
Oben Unten