Unterdrücke Unbekannt Anrufe deaktivieren?

A

anroid

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Also es stört mich, wenn jemand klingelt streich macht, daher möchte ich alle unbekannte oder unterdrückte Nummer bei mir nicht klingeln lassen, weil ich auch nicht annehmen möchte.

Gibt es eine möglichkeit diese einstellung zu machen? also unbekannte Nummer nicht klingeln lassen?
mfg
 
und wenn es deine mutti oder vatti ist, die aus einer telefonzelle anrufen!!??
 
impuls schrieb:
und wenn es deine mutti oder vatti ist, die aus einer telefonzelle anrufen!!??

Die wahrscheinlich ist 10000000x Geringer als "Mein Handy ist am arsch + Mein Handy ist aus + ich habe mein Handy vergessen"
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.768
sgspluss
sgspluss
L
Antworten
1
Aufrufe
1.653
Melonos
Melonos
Viper3001
Antworten
3
Aufrufe
743
flopower1996
F
Zurück
Oben Unten