Untere Leiste auf dem Home Sreen fixiert

P

Pfälzer_LU

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Ich habe da ein Problem, bei dem ich ohne eure Hilfe nicht weiterkomme.
Auf meinem Galaxy S Plus ist die untere Leiste auf der Home- Screen " Telefon, Kontakte, Nachrichten, Menü" fixiert, das heißt, das selbst, wenn ich meine anderen Seiten aufrufe, bleibt die untere Leiste fest dort stehen.
Selbst, wenn ich den "Menü" - Button drücke und in den vorhandenen Apps stöbere, bleibt diese Lesite dort fixiert. Ich glaube das war mal anders. Ich denke, ich habe da irgendwas gedrückt um diese Leiste dort zu fixieren.

Gibt es eine Möglichkeit diese Leiste zu "lösen", so das sie nur auf der Home- Seite zu sehen ist?

Ich habe mir hier schon einen "Wolff" gesucht, aber nichts gefunden.
Kann mir jemand helfen?

Das wäre klasse!!!!

Euer Pfälzer
 
Das ist so gewollt und meiner Kenntnis nach nicht änderbar.
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass es mal anders war.
Du kannst nur die drei icons von links im App Drawer ändern, das rechte icon wechselt nur zwischen "Anwendung" und "Home", was ja auch Sinn macht, um jeweils schnell dorthin zu gelagen.
Gruß
Frank
 
Moinsen,
hattest du vllt. vorher einen anderen Launcher installiert?
Damit funktioniert es nämlich ...

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Fulano schrieb:
Moinsen,
hattest du vllt. vorher einen anderen Launcher installiert?
Damit funktioniert es nämlich ...

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Oder eine andere Firmware, da dies erst mit Touchwiz 4 im App Drawer auftritt.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.776
TheUpdater
T
W
Antworten
25
Aufrufe
1.966
wehzehente
W
D
Antworten
3
Aufrufe
1.989
Leuter
L
Zurück
Oben Unten