Untere Leiste scrollbar machen?

R

Rhuen

Neues Mitglied
0
Hallo,

kennt einer eine app, bevorzugt Kostenlos oder eben mit Testversion Free, die es ermöglich die untere Leister scrollbar zu machen? Sprich wo Telefon/Kontakte etc. sind das man da weitere symbole einfügen kann?

Warum?

Meine Hauptfunktionen sind ja schon drinne, es fehlen aber so sachen wie Facebook, WhatsApp usw, die würd ich gern mir da unten einbauen weil meine 1. 2 Seiten auch voll is mit Widgets und meldungen ohne Symbol. Da muss ich immer so durchscrollen :D.

Wäre halt nice to have.

Gibt es sowas?

grüße.

/edit HUPS Falsche Kategorie, bitte ins S3 Forum verschieben.
 
Könnt ihr alle nicht lesen? :D
 
Da Freut man sich auf einen Beitrag und dann sowas^^

Langsam nervt das schon ;)
 
Mit dem Touchwiz Launcher geht das nicht, in seiner ursprünglichen Form.
Da müsstest Du einen anderen verwenden, wie Apex oder den Nova Launcher. Dort kannst Du die Dock Leiste scrollen.
Ich hab selber hab es mit Simi Clock gelöst. Dort kann man zwei solche Leisten integrieren, die aufploppen, wenn man die Uhrzeit berührt.

Möglich wäre auch noch Circle Launcher, den kannst neben Touchwiz laufen lassen und Dir Icons auf den Homescreen legen.
 
  • Danke
Reaktionen: newtom

Mit denen geht es auf jedenfall. Hab seit einer ganzen weile den Nova Launcher am laufen und hab es auch so gemacht, das ist fb, whatsapp, trillian usw dort abgelegt habe, als 2. + 3. seite
 
Zumindest mit dem Apex Launcher kann man auch Widgets u. Ordner in der Dockleiste ablegen.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

ronsei
Antworten
13
Aufrufe
744
holms
holms
swchen
Antworten
4
Aufrufe
434
Nunein
N
Zurück
Oben Unten