Untere teil wird zu heiß!

Ich wußte schon was du meinst, daher dachte ich ja daran das die verbindung von USB Anschluss zum Akku ne macke hat. Immerhin tritt das nur auf wenn du lädst.

42°C ist übrigens enorm heiß für den Akku. Kein Wunder wenn dein Desi sich da mal abschaltet. Hab grad nachgeschaut ich hab 25, 30 wenn ich es in der tasche lass oder so.
 
Ich habe mein Handy gestern auseinander gebaut, wollte nur mal schauen ob drin irgendwas los ist, und seit dem Ich es auseinander gebaut hab wird es nicht mehr heiß, und Akku ist beim aufladen höchstens 34°, keine ahnung wieso es nicht mehr heiß wird aber ich bin mal froh das ich es hinter mir habe :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.201
torddy
T
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.142
MaksbeiAndroid
M
S
Antworten
0
Aufrufe
2.580
Seppel1984
S
Zurück
Oben Unten