1. pit0711, 11.07.2010 #1
    pit0711

    pit0711 Threadstarter Gast

    Hallo,

    seit heute ist bei mir das untere viertel des touchscreens nicht mehr berührungsempflindlich. nur langes hartes drücken hilft noch ab und zu.

    hab eben eine neue rom geflash, aber daran liegts wohl auch nicht.
    irgendwelche tipps?
    wie lange hat man garantie? habs bei e+ mit vertrag geholt
     
  2. k3nscher, 11.07.2010 #2
    k3nscher

    k3nscher Erfahrener Benutzer

    hey, also bei mir siehts ähnlich aus. mal geht nur der untere teil, dann alles, dann nichts und dann wenn ich oben wo drücke ist es wie, als würd ich unten auf den button drücken.
    wollt mal anderes rom drauf machen obs dann geht.
    seit gestern gehts aber wieder stabil.
    vllt durch die hitze oder irgendwas?
     
  3. ZeroOneB, 11.07.2010 #3
    ZeroOneB

    ZeroOneB Erfahrener Benutzer

    War bei mir auch so. Habe den Helden zur Reparatur gebracht, da es sich nach ein paar englischen Foren nach um einen Hardwareschaden handelt. Hat auch keine Probleme gegeben mir der Gewährleistung.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Kopfhörerbuchse defekt Huawei P9 Forum 17.05.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Wasserschaden? Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum 19.05.2017
Samsung S5 Softkey (zurück) defekt nach USB Ladebuchsentausch Werkstatt Samsung 19.05.2017
Galaxy S8 / S8+ -App Optimierung unter dem Bereich AKKU Samsung Smart Manager 20.05.2017
Samsung Galaxy XCover 4: Touchscreen Bedienbarkeit Samsung Allgemein 20.05.2017
Galerie App zeigt keinen Gif Bereich mehr an Google Fotos 21.05.2017
Defektes Display austauschen... Honor 6X Forum 21.05.2017
Xperia Z5 diverse Probleme/Defekte Sony Xperia Z5 Forum 21.05.2017
Lifetab 10351 Touch Probleme Medion Allgemein 23.05.2017
Display-Wischgeste nach unten führt nicht zur App-Suche Huawei P9 Lite Forum Gestern um 09:45 Uhr