unterer Bereich des Touchscreens reagiert nicht

Droid RAZR

Droid RAZR

Fortgeschrittenes Mitglied
71
Hallo zusammen,
bei meinem Razr reagiert der Touchscreen im unteren Brereich, die letzten 4 Millimeter vom Display nicht auf Berührungen. Wenn oben in der Statusleiste z.B. die lästige Bild App. erscheint ziehe ich die Statusleiste runter, berühre dann das rote Symbol und anschliessend möchte ich alles wieder raufschieben. Dies geht aber nur mit Hilfe des Zurück oder Home Touch. Das selbe beim schreiben einer sms oder email, ich muss die unteren Touchsymbole am Display immer im oberen Bereich berühren sonst reagieren diese nicht.
Habe schon ein Reset gemacht ohne Erfolg.
Wenn man die Statusleiste langsam runterzieht sieht man wie diese 4 Millimeter vorm Displayende stehen bleibt und dann ruckartig runterspringt.
Ist jemanden von Euch dies schon untergekommen? Über positive Meldungen vorab gleich Danke.
 
Ich würde es umtauschen gehen , und es im Laden wo du es gekauft hast so vorzeigen.
 
Meistens wird man dann aber gefragt, ob man das Gerät schon zurückgesetzt hat. Probieren würde ich auf jeden Fallm mal den Reset und wenns dann immernoch so ist, dann umtauschen.
 
folie oder so ist nicht drauf? mal das display richtig sauber gewischt? ansonsten schnurstracks zurück zum laden oder woher es auch kommt damit.
 
  • Danke
Reaktionen: Droid RAZR
lacrimosa2k2 schrieb:
folie oder so ist nicht drauf? mal das display richtig sauber gewischt? ansonsten schnurstracks zurück zum laden oder woher es auch kommt damit.

Habe die Original Schutzfolie runter, mit einem Spezialtuch gereinigt und eine Vinkuti Folie draufgegeben. Glaub nicht das es an der Folie liegt, das wirklich eigenartige ist ja nur das es die unteren 4mm vom Display sind.

Sonst alles bis auf den Wlan Empfang OK, dieser geht nicht soweit wie der des Defy oder Milestone2. Mit beiden kann ich noch im Bad Webradio hören, beim razr ist schon drei meter vorher schluss und die beiden anderen haben im Bad noch zwei Striche.

Ich hab das razr schon über eine Woche in Betrieb, das mit dem Display ist mir aber erst gestern Abend aufgefallen. Werde morgen mal mit Motorola Kontakt aufnehmen und einschicken.

Danke für die Antwort.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.489
Andy6325
Andy6325
T
  • tomtiggr
Antworten
2
Aufrufe
1.635
tomtiggr
T
B
Antworten
3
Aufrufe
1.207
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten