Unterer Tastaturrand lässt sich eindrücken

S

sepp master

Erfahrenes Mitglied
8
Hi,
Ich habe das Problem, dass seid 1-2 Tagen der untere Tastaturrand nicht mehr richtig fest ist (wenn ich auf die schmale Seite mit dem USB Anschluss drücke, quietscht es etwas und der Plastikrand (oder ist das Metall?) über der mit Gummi beschichteten Rückseite gibt etwas nach).
Ich denke mal dass sich irgendeine Einrastvorrichtung oder sowas vom Case gelöst hat. Kann man da was machen? Gibts vielleicht ne Stelle wo man drücken muss damit es wieder einrastet?
Die betreffende Stelle befindet sich ca. in der Mitte zwischen dem USB Anschluss und der Unteren Seite, also zwischen der "^" und der "ALT" Taste.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß
Sepp
 
Fallen gelassen? Wenn ja, dann versuchs auf Garantie zu reparieren. Wenn du nein sagst, frag ich mich das du mit deinem Stein machst ;)
 
Normalerweise ist da nix zum einrasten - ist doch alles verschraubt. Eventuell ist da ein Gewinde ausgebrochen oder so. Aber wie schon gesagt wurde: Reparatur.
 
Naja, direkt am USB ist es schon geklickt, geht ja nicht anders. Deswegen frage ich ja was mit dem Steinchen gemacht wurde ;)
 
Eigentlich ist er nicht runtergefallen oder so..naja mal überlegen vielleicht schick ichs ja ein. Habe nur momentan g.o.t froyo drauf..wenn ich wieder 2.1 draufflashe und root etc. entferne merken die nichtmehr dass der Stein mal gerootet war oder?
Und wie lang dauert die Reparatur bei Motorola ca.? Hat da jemand Erfahrungen mit? Will da jetzt net n Monat auf mein Handy warten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lässt der Rand sich auch leicht reindrücken da er etwas ab steht.
Hatte das schon von Anfang an, kann aber mit leben.
 
Ja eigentlich merkt mans auch nur wenn man absichtlich draufdrückt. Höchstens manchmal beimn Tippen auf der Tastatur oder Kabel einstecken. Ich werds mir wohl nochmal paar Tage anschauen obs mich stört.
 
7Voo schrieb:
Bei mir lässt der Rand sich auch leicht reindrücken da er etwas ab steht.
Hatte das schon von Anfang an, kann aber mit leben.

sieht bei mir genauso aus.
 
Machts bei euch auch son komisches "quitschgeräusch"?
 
das nun nicht...man kann etwas drücken, aber das läuft geräuschfrei ab.
 
bei mir knarrt es auch sobald ich auf den zurück button gehe. also den touch key. :S
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
4.428
MotoFlo
M
November
Antworten
11
Aufrufe
2.882
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten