Unterforum für LG P500 Optimus One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
corwin42

corwin42

Stammgast
232
Könnte man für das LG P500 Optimus One ein Unterforum anlegen?

Das Gerät ist noch ziemlich neu, hat aber glaube ich Potenzial, ein beliebtes Mittelklasse Smartphone zu werden.
 
Bin auch stark dafür.
Das Review in meinem Blog stößt auf sehr großes Interesse und daher viele Besucher. Ich denke ein eigenes Unterforum für das LG P500 wäre angebracht.
 
Ich würde das auch sehr begrüßen, weil ich das Gerät heute erhalten habe und ganz gerne Meinungen austauschen würde.
 
Hallo zusammen,

wir haben soeben ein Unterforum für das LG P500 Optimus One angelegt. Zunächst befindet sich die Kategorie unter "Sonstige Android Handys":

LG P500 Optimus One auf Android-Hilfe.de

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: androididi, corwin42, moonie und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

holms
  • holms
Antworten
4
Aufrufe
309
Handymeister
Handymeister
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
1
Aufrufe
156
ses
ses
WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
346
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten