Unterforum für Liquid MT?

D

domif

Neues Mitglied
0
Wieso hat das Liquid MT kein eigenes Unterforum? Das HTC Desire teilt sich doch auch keins mit dem Desire HD.

Nervt, wenn man einen Beitrag zu einer ROM lest und dann am Schluss feststellt das es nur für's MT ist. Beim Liquid E kann ich es ja noch verstehen, aber das MT und das normale unterscheiden sich schon mehr!
 
*Jep*
 
Sehe ich auch so! Liegt wahrscheinlich daran, dass die liquid-Modelle so wenig verbreitet sind.
 
Sollte in der Tat abgeteilt werden.
Bis auf das "Liquid" im Namen haben die Modelle nicht wirklich viel gemein.
Vor allem sind ROMs etc. nicht kompatibel und daher macht es wenig Sinn, die Modelle hier zusammen zu haben...
 
Vielleicht hat ja ein MOD mal Lust und Zeit das um zu setzen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: rubberduck34 und astuermer
Ich hab mal im "Anregungen" Forum einen Thread eröffnet - vielleicht funktioniert das dann jetzt mit dem Subforum. Immerhin hats beim Acer Stream auch funktioniert ^^
 
Euer Wunsch sei uns Befehl.

LG Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: AndreasV73 und Ayur

Ähnliche Themen

S
  • spogu
Antworten
0
Aufrufe
6.354
spogu
S
T
Antworten
2
Aufrufe
2.825
thegrobi
T
J
Antworten
2
Aufrufe
7.269
Jaydoray
J
Zurück
Oben Unten