Unterforum für Zubehör sinnvoll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Hallo zusammen!

Neben Smartphones und Tablets gibt es ja immer mal wieder auch andere Gadgets, die Android als OS verwenden oder einfach nur Zubehör wie das externe BT-Display von Sony Ericcson. In Ermangelung eines passenden Forums werden die Diskussion dazu meist im Smalltalk-Bereich geführt; wäre es nicht sinnvoll, ein passendes Unterforum einzurichten? Wo alles, was eben kein Phone/Tablet ist, aber trotzdem direkt mit Android zu tun hat?
 
  • Danke
Reaktionen: nitram777
Ist glaub ich keine schlechte Idee.

Unser Löwe macht eh nur gute Vorschläge.
 
Was sagen eigentlich unsere lieben Mods/Super-Mods/Admins zu dem Vorschlag?
a050.gif


Oder ist das eventuell im Zuge einer Strukturüberarbeitung (vielleicht in Verbindung mit einem allgemeinen Tarife-Forum?) geplant?
 
Ich finde den Vorschlag gut, und eine Kategorie "Sonstige Android-Geräte" (nur ein Beispiel!) würde dem Forum sicherlich gut tun, damit nicht alles, was mit Android zu tun hat, im Off-Topic-Bereich landet.

Was ses und SeraphimSerapis diesbezüglich bzw. in Hinsicht auf eine Strukturüberarbeitung genau planen, kann ich dir leider auch nicht sagen. Zumindest SeraphimSerapis ist auf jeden Fall vor nächster Woche nicht erreichbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

holms
  • holms
Antworten
4
Aufrufe
309
Handymeister
Handymeister
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
1
Aufrufe
156
ses
ses
WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
346
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten