1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Dr.Andre, 11.02.2012 #1
    Dr.Andre

    Dr.Andre Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich finde zum baldigen Release des Huawei Ascent P1 und P1 S wäre es angebracht ein Unterforum dafür einzurichten.
    Meiner Meinung nach reicht eins für beide zusammen, da sie sich nur im Akku unterscheiden.

    MfG André
     
  2. Handymeister, 11.02.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Anregung. Da das Geräte momentan noch nicht verfügbar ist und hier auch noch kein einziger Thread dazu existiert, halte ich es für verfrüht nun ein leeres Forum einzurichten. Lass uns daher bitte noch abwarten bis sich einige Threads dazu angesammelt haben.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Dr.Andre, 11.02.2012 #3
    Dr.Andre

    Dr.Andre Threadstarter Android-Experte

    Naja es gibt schon ein Thema zum Gerät. Ist halt wie beim Xoom 2 Media Edition Forum. Man kann noch ein paar standart Themen aufmachen und die sind beide gleich voll.

    Mfg André
     
  4. ses, 11.02.2012 #4
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hey Andre,

    für Diskussionen zum Huawei Ascent P1 S bitte zunächst weiterhin das bestehende Thema unter: https://www.android-hilfe.de/huawei...e-smartphone-der-welt-huawei-ascend-p1-s.html benutzten. Sobald absehbar ist, dass das Gerät tatsächlich nach Deutschland kommt - im Moment ja nur in China verfügbar - wird es auch ein entsprechendes Unterforum geben. Beim Motorola Xoom 2 steht bereits fest, dass es in Kürze auch in Deutschland verfügbar ist.

    ... ggf. dieses Thema einfach noch mal pushen, wenn das Huawei Ascent P1 S für Deutschland angekündigt ist.

    Gruß
    Sebastian
     
    Dr.Andre bedankt sich.
  5. Dr.Andre, 29.02.2012 #5
    Dr.Andre

    Dr.Andre Threadstarter Android-Experte

    Gibt es jetzt, dankeschön :)

    e: ok nicht ganz, aber fast .. trotzdem, reicht mir :D
     
  6. FäbFäb, 04.03.2012 #6
    FäbFäb

    FäbFäb Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Zusammen!

    Man könnte doch mal ein Forum das (hoffentlich in bälde erscheinende) Huawei Ascend P1 (s) eröffnen, wo schonmal ein bisschen spekuliert werden darf...? Für die HTC ONE - Reihe gibt's sowas ja auch schon...

    lG
    FäbFäb


    EDIT:
    Hopla - da hab ich doch glatt übersehen, dass es den Wunsch schon gibt!
    Einmal löschen bitte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2012
  7. fighterchris, 04.03.2012 #7
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

  8. Handymeister, 04.03.2012 #8
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Dr.Andre bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Unterforum fürs Huawei Forum Datum
Unterforum fürs Asus Transformer Pad TF303K/CL Anregungen zum Forum 01.11.2016
Unterforum fürs ZTE Nubia Z7 Mini Anregungen zum Forum 12.06.2016
Unterforum fürs ZTE Blade A452 Anregungen zum Forum 12.06.2016
Unterforum fürs ZTE Blade V6 Anregungen zum Forum 07.06.2016
Unterforum Unterteilung Huawei Nova. Anregungen zum Forum 01.05.2017
Kein Unterforum für Android 7 Nougat? Anregungen zum Forum 30.08.2016
Beantrage ein Unterforum fuer das Mediapad T2 pro 10.0 von Huawei Anregungen zum Forum 05.08.2016
Können wir ein Urbane 2nd Unterforum bekommen,... Anregungen zum Forum 08.06.2016
Motorola G4 Unterforum Anregungen zum Forum 30.05.2016
Neues Unterforum für Schwachstellen, Patche und Security... Anregungen zum Forum 24.05.2016