Unterforum fürs Huawei Ascent P1 (S)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.Andre

Dr.Andre

Stammgast
43
Hallo,

ich finde zum baldigen Release des Huawei Ascent P1 und P1 S wäre es angebracht ein Unterforum dafür einzurichten.
Meiner Meinung nach reicht eins für beide zusammen, da sie sich nur im Akku unterscheiden.

MfG André
 
Hallo,

vielen Dank für Deine Anregung. Da das Geräte momentan noch nicht verfügbar ist und hier auch noch kein einziger Thread dazu existiert, halte ich es für verfrüht nun ein leeres Forum einzurichten. Lass uns daher bitte noch abwarten bis sich einige Threads dazu angesammelt haben.

Viele Grüße
Handymeister
 
Naja es gibt schon ein Thema zum Gerät. Ist halt wie beim Xoom 2 Media Edition Forum. Man kann noch ein paar standart Themen aufmachen und die sind beide gleich voll.

Mfg André
 
Hey Andre,

für Diskussionen zum Huawei Ascent P1 S bitte zunächst weiterhin das bestehende Thema unter: https://www.android-hilfe.de/forum/...skussionen-zum-huawei-ascend-p1-s.189201.html benutzten. Sobald absehbar ist, dass das Gerät tatsächlich nach Deutschland kommt - im Moment ja nur in China verfügbar - wird es auch ein entsprechendes Unterforum geben. Beim Motorola Xoom 2 steht bereits fest, dass es in Kürze auch in Deutschland verfügbar ist.

... ggf. dieses Thema einfach noch mal pushen, wenn das Huawei Ascent P1 S für Deutschland angekündigt ist.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Andre
Gibt es jetzt, dankeschön :)

e: ok nicht ganz, aber fast .. trotzdem, reicht mir :D
 
Hallo Zusammen!

Man könnte doch mal ein Forum das (hoffentlich in bälde erscheinende) Huawei Ascend P1 (s) eröffnen, wo schonmal ein bisschen spekuliert werden darf...? Für die HTC ONE - Reihe gibt's sowas ja auch schon...

lG
FäbFäb


EDIT:
Hopla - da hab ich doch glatt übersehen, dass es den Wunsch schon gibt!
Einmal löschen bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

phone-company
  • phone-company
Antworten
1
Aufrufe
105
Handymeister
Handymeister
holms
  • holms
Antworten
4
Aufrufe
309
Handymeister
Handymeister
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
1
Aufrufe
156
ses
ses
Zurück
Oben Unten