Unterforum Galaxy s advance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vtg69

vtg69

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Moin alle zusammen ,

da ja Heute das Samsung Galaxy s advance verfügbar ist wollte ich mal fragen ob ihr ein neues Unterforum dafür erstellen könnt .

Danke

best regards
 
Hallo,

das Unterforum habe ich mal angelegt, obwohl da momentan noch nicht viel los ist. Aber ich denke, dass das Gerät eine ganz gute Prognose hat ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: vtg69
Danke ;-)
 
*Update: Mein Profil lässt sich auch nicht bearbeiten, scheint als würde der Server nicht reagieren auf die beiden Aktionen.
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum! Warum "*Update:"? Auf was beziehst Du Dich und warum postest Du in einem 2,5 Jahre altem Thread?

Viele Grüße
Handymeister
 
Da benutzt schon mal jemand die Forensuche :) und dann ist das auch wieder nicht in Ordnung!? :p :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Hallo,

@Denowa: Da du offenbar einen Bezug vom Beitrag von Endrio143 zu diesem Thema herstellen kannst, wäre es super, wenn du uns in den Kreis der Erleuchteten einweihen könntest. Denn auch ich erkenne nicht wirklich einen Bezug zu diesem Thread, auch sehe ich nicht wirklich eine Frage, die es zu beantworten gilt. Sobald das klar ist, bin ich mir sicher, dass Handymeister, meiner Einer, oder auch sonst wer, gerne weiterhelfen wird :)

@Endrio143: Bei der Gelegenheit auch noch Mal die Frage an dich: Könntest du deine Frage etwas genauer ausformulieren? :)

Grüße
Florian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

holms
  • holms
Antworten
4
Aufrufe
309
Handymeister
Handymeister
WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
346
Handymeister
Handymeister
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
1
Aufrufe
156
ses
ses
Zurück
Oben Unten