Unterforum Unterteilung Huawei Nova.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VampirKing

VampirKing

Inventar
16.829
Mahlzeit.
Sagt mal, haltet Ihr es für gut, das sich Huawei Nova & Nova+ Nutzer in einem Unterforum tummeln? Ich halte das grade im Bezug der Firmware Versionen für kritisch. Selbst ich als nicht Anfänger, muss mich extrem rein wühlen um die den Überblick nicht zu verlieren.

Nova Single Sim eigene Firmware
Nova Dual Sim eigene Firmware
Nova Provider Geräte eigne Firmware

Bei Nova+ dann wohl das gleiche Spiel.
Wird das auf Dauer nicht zu unübersichtlich?
Ich würde es besser finden, wenn es so wäre wie beim P10/P10+ und P9/P9+
Was ist euer Meinung dazu? Und ja ich weiß das nicht grade viel los ist, bei dem Gerät, aber vorher die Übersicht schaffen erspart später die Mehrarbeit. [emoji6]
 
Hallo King. Danke für Deine Anregung.
Bevor wir da aber jetzt gleich in irgendeiner Weise zur Tat schreiten, würden wir gerne erstmal die Meinungen der zuständigen Kollegen einholen. Ich bitte also noch um ein wenig Geduld. Aber das Thema ist auf jeden Fall in Arbeit. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Kein Problem, deswegen auch meine Frage was die anderen dazu sagen. Also alles gut [emoji111]
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Da wir gerade wieder das Thema intern hatten das es zuviel Unterforen gibt und wir in Zukunft mehr zusammenfassen sollten, denke ich nicht das etwas daraus wird. Wenn es da allerdings noch keine Präfixe gibt und das sieht nicht so aus, sollten die schnellstens her.

just my 5 c, ist ja nicht mein Bereich
 
Hm ich weiß das zu viele Unterforums Thema. [emoji28]
Präfix wäre auch ein Ansatz. Aber dann könnten Theoretisch auch die P10 Foren verschmolzen werden, und die P9 Foren.
Ich halte das getrennt für viel viel übersichtlicher.
Ich hab ein P10 dann schau ich in das P10 Unterforum. Ich hab ein Nova, dann schau ich dort rein. Für mich ist das klarer und strukturierter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

holms
  • holms
Antworten
4
Aufrufe
309
Handymeister
Handymeister
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
1
Aufrufe
156
ses
ses
Keks66
Antworten
4
Aufrufe
260
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten